Unser Gästebuch | Our Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
352 Einträge
Werner Müller schrieb am 15. Juli 2019 um 9:33 PM
Hallo und Grüße
bisher kannte ich Venedig nur von den James Bond Filmen her ,
aber der Reisebericht hat mein Wissen um diese Stadt doch deutlich verbessert...lach
Man sollte der Filmindustrie einen Hinweis geben Ihren Blog zu studieren. Viele Filme würden deutlich besser werden
Wünsche weiter eine tolle Reise und keine Unwetter
LG Müller
Karola und Arno schrieb am 14. Juli 2019 um 10:14 AM
Hallo Ihr Lieben,
wenn wir die eindrucksvollen Berichte lesen, packt uns schon wieder die Reiselust. Besonders die Bilder von Rovinj haben es uns angetan. Deshalb wurde unsere Urlaubswunschliste gleich mit Kroatien ergänzt. Es ist doch schon eine Weile her!
Nun freuen wir uns schon auf den Bericht und die Bilder von Venedig.

Es grüßen euch herzlich
Karola und Arno
Horst Zohsel schrieb am 12. Juli 2019 um 5:21 PM
Hallo Paul und Barbara,
ich weiß zwar nicht, wo ihr gerade seid, hoffen aber, dass euch Sonnenschein begleitet. Hier gießt es schon den ganzen Tag!
Liebe Grüße und glückliche Fahrt!
Horst und Aniela
EDELBERT SCHEHL schrieb am 12. Juli 2019 um 9:05 AM
Hallo ihr Reisesüchtigen,
da habt ihr ja wieder eine richtig tolle Tour ausgesucht.
Wir wünschen euch weiter viele positive Eindrücke auf eurem Trip.
…….und wenn ihr mal zufällig wieder Zuhause seid - meldet euch.
Liebe Grüsse
Eddi u. Annerose
Désirée und Linda schrieb am 9. Juli 2019 um 1:52 PM
Hallo ihr Zwei,

vielen Dank für die tollen Berichte. Ich lese sie so gern und lasse mich inspirieren 🙂
Habt noch eine schöne, aufregende, erholsame Zeit mit vielen neuen Eindrücken!
Ganz viele Grüße von Désirée und Linda aus dem Chor! Wir freuen uns, wenn ihr wieder da seid!
Werner Müller schrieb am 8. Juli 2019 um 8:42 PM
Hallo und herzliche Grüße
aus der Nähe Mannheims !!

Vielen Dank für den erneuten sehr gelungen Reisebericht
Sehr gespannt war ich auf den Kroatien Bericht , da ich dort selbst schon einen Urlaub verbracht hatte
Jetzt weiß ich was ich alles versäumt habe.
Ich wünsche weiterhin eine gute Reise und tolle Erlebnisse
Freue mich schon auf die nächsten Beiträge und tollen Aufnehmen
LG Ihr Hausmeister
Karla Ludwig-Katzenmaier schrieb am 6. Juli 2019 um 4:16 PM
Wieder tolle Eindrücke, weiterhin eine schöne Reise.
Frank Salzer schrieb am 2. Juli 2019 um 8:22 PM
Hallo Ihr Lieben,

vor rund einer Woche sind Corinna und ich selbst von einer fantastischen Frankreichrundreise inkl. Pyrenäen vom Mittelmeer bis Atlantik zurückgekehrt und waren von der extremen Saharahitze (auch in den Hohen Pyrenäen) überrascht. Wenn ich nun nach einer Woche Arbeit Eure authentischen Berichte lese und die tollen Bilder anschaue, kribbelt die Abenteuerlust schon wieder in mir. Ich freue mich auf weitere Reiseberichte von Euch beiden und wünsche weiterhin bon voyage.
Ingrid Klaws schrieb am 2. Juli 2019 um 9:30 AM
Ach wie wär\' das Leben schön, könnte ich auf Reisen gehn.
Ich schau mir an die ganze Welt und bleibe da, wo\'s mir gefällt.
Ob auf dem Berg, im Tal am Meer, einfach weg, was braucht Mensch mehr?
Hallo ihr Reisende, es sind wie immer beeindruckende Bilder.Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Reise. Liebe Grüße Ingrid
Jürgen Meister schrieb am 2. Juli 2019 um 7:10 AM
Hallo Ihr Weltreisenden ,
Jetzt komme ich auch mal dazu euch einen Gruß aus der Heimat zu senden.
Eure aktuelle Reise ist wie immer Interessant und super beschrieben.
Dieses mal seid Ihr ja nicht so weit entfernt; Aber warum so weit reisen wenn das Gute liegt so nahe !
Wünsche euch noch eine schöne Zeit und Gute Fahrt durch die europäischen Gefielde .
L.Gruß
Jürgen
Karola und Arno schrieb am 29. Juni 2019 um 5:18 PM
Hallo Ihr Lieben,

endlich können wir eure Reiseberichte lesen. Beim ersten Scrollen und Bilder anschauen flackern gleich die Erinnerungen auf. Am Wolfgangsee, in Salzburg, Linz, Wien und Budapest waren wir auch schon und können eure Begeisterung verstehen.

Wir wünschen euch weiterhin viele schöne Erlebnisse.

Liebe Grüße
Karola und Arno
Renate Kirchgäßner schrieb am 26. Juni 2019 um 4:56 PM
Hallo Nachbarn,
wenn Engel reisen...
Schöne Erlebnisse, interessante Städte, weiter so!
Bin gespannt auf Balaton.
LG und weiterhin schöne Eindrücke und Erlebnisse
Renate und Rudi
Peter schrieb am 24. Juni 2019 um 5:28 AM
Hallo Barbara und Paul,

wirklich sehr beeindruckend. Ich denke, das wäre auch mal etwas für uns.
LG.Peter
Karola und Arno schrieb am 12. Juni 2019 um 2:30 PM
Liebe Barbara und Paul,

wir wünschen euch eine interessante und erlebnisreiche Reise. Morgen früh starten wir. Sehr wahrscheinlich haben wir auf dem Schiff keine Internetmöglichkeiten. Sobald es uns möglich ist, verfolgen wir euch.

Ganz herzliche Grüße
Karola und Arno
Michaela schrieb am 11. Juni 2019 um 9:05 PM
Liebe Bärbel, lieber Paul,
wir wünschen euch eine gute Reise mit schönen Erlebnissen und interessanten Begegnungen - passt auf euch auf und kommt gesund zurück!
Liebe Grüße
Michaela & Uwe
Hans schrieb am 11. Juni 2019 um 11:29 AM
Dann alles Gute! Schönen Start in Salzburg! Wir werden Euch \"verfolgen\"...
Hans & Barbara
Ingrid Klaws schrieb am 10. Juni 2019 um 7:09 AM
Meine Seele gab mir guten Rat und unterwies mich darin,
die verborg\'ne Schönheit wahrzunehmen in jeder Haut,Gestalt und Farbe. Sie leitet mich zur Betrachtung an, wie sogar, was Menschen
hässlich nennen, noch Anmut in sich birgt und Reiz.
Ich bin sicher, ihr findet die Anmut und den Reiz auf euerer Reise.
Ein gutes Unterwegs sein wünscht euch Ingrid
Renate Kirchgäßner schrieb am 9. Juni 2019 um 8:03 PM
\"Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.\"
Johann Wolfgang von Goethe
Liebe Weltenbummler,
wir wünschen Euch eine Erlebnis-und stressfreie Reise.
Renate und Rudi
Hans Kranz schrieb am 26. August 2018 um 6:56 PM
Tolle, kühne Reise! Vor allem die Bibi Xanom Moschee... erinnerte mich irgendwie an das wohl noch ältere Ischtar-Tor im Pergamon Museum, Berlin. Liebe Grüße, Hans & Barbara
Toni Sicilia schrieb am 13. August 2018 um 4:30 PM
Kompliment Ihr Beiden wunderschöne Bilder und Berichte aus einer
anderen Welt. Abenteuer Pur.
Enfach Toll
Grüße Toni