Unser Gästebuch | Our Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
325 Einträge
babs schrieb am 20. März 2020 um 1:35 PM
Liebe Barbara, lieber Paul,
das ist ja ein ganz besonderes Abenteuer, das Ihr da gerade erlebt. Ich wünsche Euch, dass es bald klappt mit der Heimreise und dass Ihr bald gesund und munter wieder nach Hause kommt. Bis dahin eine herzliche Umarmung für Euch beide. Liebe Grüße aus der Heimat Babs und Harald
Désirée schrieb am 20. März 2020 um 8:29 AM
Liebe Barbara, lieber Paul,
ich bin sehr bewegt von eurer positiven Einstellung, trotz der schwierigen und ungewissen Situation in der ihr euch befindet. Wenn ich irgendetwas tun könnte.... Ich kann mir vorstellen, dass man sich auch ohnmächtig und hilflos fühlt. Ich bete für euch und schicke ganz positive Gedanken zu euch, wünsche euch Kraft, Zusammenhalt, Gesundheit und dass ihr ganz bald nach Deutschland zurückgeflogen werdet, wie das andere deutsche Paar. Verliert nicht euren Mut und Hoffnung 🙂 es wird sich bestimmt bald eine Lösung finden!
In Gedanken mit euch, Désirée
Thankamma schrieb am 19. März 2020 um 10:03 AM
Ich wünsche euch trotz aller widrigkeiten eine gute Heimreise und bleib gesund. alles gute Thankamma
Horst Zohsel schrieb am 18. März 2020 um 1:33 PM
Liebe Barbara, lieber Paul,
wir verfolgen euch - gerade jetzt, wo viele Reisen wegen Corona abgesagt werden. Leider auch unsere an die Wolga.
Na gut, \"Lebbe geht weiter\" , und so hoffen wir bei euch auf einen guten, entspannten Reiseverlauf.
Nun das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch Geburtstag, lieber Paul, sagen
Aniela und Horst
Gabi Bauer schrieb am 17. März 2020 um 7:22 AM
Hallo ihr Weltenbummler
Passt auf euch auf und kommt gesund zurück.
Musste die ganze Zeit an euch denken.
Bin froh, wenn ich höre, ihr seid zurück

Liebe Grüße von Gabi
Gizem Ceyda schrieb am 14. März 2020 um 11:07 AM
Hey ihr Lieben 🙂 zu nächst einmal super Blog über Indien und hoffe ihnen geht es gut. Toller Blog tolle Eindrücke
Liebe Grüße bleiben sie gesund ihre Physiotherpeutin 🙂
Klaws, Ingrid schrieb am 13. März 2020 um 2:00 PM
Liebe(r) Barbara und Paul
wie immer möchte ich Euch einen kleinen Beitrag ins Gästebuch schreiben. Ich hoffe es geht Euch gut.
\" Um durch die Welt zu kommen, ist es zweckmässig, einen grossen Vorrat von Vorsicht und Nachsicht mitzubringen. \"

Arthur Schoppenhauer

Und die Weisheit, beides richtig eizusetzen.

Gruß Ingrid
Gabi Mahlberg schrieb am 9. März 2020 um 11:44 AM
Ihr Lieben,
ich wünsche euch eine wunderschöne Reise mit unvergesslichen Eindrücken - kommt gesund wieder!
Herzliche Grüsse
Gabi
Karin und Detlef Gerlach schrieb am 23. Februar 2020 um 6:37 PM
Danke für den sehr schönen Reisebeitrag zu Elkes Geburtstag. Es war schön, Euch wiederzusehen.

Liebe Grüße aus Eisenach senden Karin & Detlef.

ps. Viel Spaß in Indien
Heiko u. Verena schrieb am 23. Februar 2020 um 6:36 PM
Barbara und Paul, zwei unglaublich offene u. sympathische
Menschen, die ihren Traum leben.
Es freut uns Euch zu kennen, freuen uns schon auf das nächste Treffen, den nächsten Reisebericht und wünschen Euch
weiterhin viel Freude dabei !!
LG Verena u. Heiko
Kleinhans schrieb am 25. Juli 2019 um 7:02 PM
Hallo Ihr Weltenbummler,
über den Dächern von Nizza - usw. - Vielen Dank, dass wir über Euch und Eure Berichte samt Bildern mitreisen dürfen.
Bleibt gesund.
Gruß Detlev
JFK schrieb am 19. Juli 2019 um 2:47 PM
Hallo Kraxler, die paar Höhenmeter in Venedig schlage ich heuer locker. Langsam lässt mein Muskelkater nach - Vesuv Neapel!
Wir sind jetzt wieder zurück und ich bewundere wie immer deine tollen Bilder.
GLG Jürgen
Renate Kirchgäßner schrieb am 16. Juli 2019 um 6:54 PM
Der Mensch allein ist unvollkommen.
Er braucht einen Zweiten,
um glücklich zu sein.
Wir wünschen Euch liebe Barbara, lieber Paul gemeinsam noch viele
schöne und interessante Reisen. Gemeinsam ist alles doppelt so schön.
Renate und Rudi
Werner Müller schrieb am 15. Juli 2019 um 9:33 PM
Hallo und Grüße
bisher kannte ich Venedig nur von den James Bond Filmen her ,
aber der Reisebericht hat mein Wissen um diese Stadt doch deutlich verbessert...lach
Man sollte der Filmindustrie einen Hinweis geben Ihren Blog zu studieren. Viele Filme würden deutlich besser werden
Wünsche weiter eine tolle Reise und keine Unwetter
LG Müller
Karola und Arno schrieb am 14. Juli 2019 um 10:14 AM
Hallo Ihr Lieben,
wenn wir die eindrucksvollen Berichte lesen, packt uns schon wieder die Reiselust. Besonders die Bilder von Rovinj haben es uns angetan. Deshalb wurde unsere Urlaubswunschliste gleich mit Kroatien ergänzt. Es ist doch schon eine Weile her!
Nun freuen wir uns schon auf den Bericht und die Bilder von Venedig.

Es grüßen euch herzlich
Karola und Arno
Horst Zohsel schrieb am 12. Juli 2019 um 5:21 PM
Hallo Paul und Barbara,
ich weiß zwar nicht, wo ihr gerade seid, hoffen aber, dass euch Sonnenschein begleitet. Hier gießt es schon den ganzen Tag!
Liebe Grüße und glückliche Fahrt!
Horst und Aniela
EDELBERT SCHEHL schrieb am 12. Juli 2019 um 9:05 AM
Hallo ihr Reisesüchtigen,
da habt ihr ja wieder eine richtig tolle Tour ausgesucht.
Wir wünschen euch weiter viele positive Eindrücke auf eurem Trip.
…….und wenn ihr mal zufällig wieder Zuhause seid - meldet euch.
Liebe Grüsse
Eddi u. Annerose
Désirée und Linda schrieb am 9. Juli 2019 um 1:52 PM
Hallo ihr Zwei,

vielen Dank für die tollen Berichte. Ich lese sie so gern und lasse mich inspirieren 🙂
Habt noch eine schöne, aufregende, erholsame Zeit mit vielen neuen Eindrücken!
Ganz viele Grüße von Désirée und Linda aus dem Chor! Wir freuen uns, wenn ihr wieder da seid!
Werner Müller schrieb am 8. Juli 2019 um 8:42 PM
Hallo und herzliche Grüße
aus der Nähe Mannheims !!

Vielen Dank für den erneuten sehr gelungen Reisebericht
Sehr gespannt war ich auf den Kroatien Bericht , da ich dort selbst schon einen Urlaub verbracht hatte
Jetzt weiß ich was ich alles versäumt habe.
Ich wünsche weiterhin eine gute Reise und tolle Erlebnisse
Freue mich schon auf die nächsten Beiträge und tollen Aufnehmen
LG Ihr Hausmeister
Karla Ludwig-Katzenmaier schrieb am 6. Juli 2019 um 4:16 PM
Wieder tolle Eindrücke, weiterhin eine schöne Reise.