ALOHA!

Hallo aus Hawaii!!!

Unglaublich, wir sind in der Südsee angekommen: Wärme, Sonne, Regen, Palmen, Strand, Exotik, Surfer (und was für Kerle!!), Frauen (Partygirls und hawaiianische Schönheiten) und WIR!

Wir sitzen gerade am Honolulu Airport und warten auf unseren Flug nach Kona auf Big Island. Wir hatten fünf wunderschöne Tage in Waikiki, sind begeistert und werden versuchen noch heute diese Begeisterung in Wort und Bild zu fassen. Ihr könnt gespannt sein! Es gibt da noch Etwas, worauf alle schon warten…

Mahalo! Barbara & Paul

Teilen Sie diesen Artikel:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu ALOHA!

  1. Elke&Andreas sagt:

    Aloha ihr Lieben,

    da kommt aus Eisenach nur ein mehrstimmiger Schrei: „Paul im Bastrock! Paul im Bastrock! Paul im Bastrock!“.

    Wir freuen uns, dass ihr wohlbehalten in der Hula-Insel-Bastrock-Sonnen-Surf-Palmen-Relax-Welt angekommen seid.

    Wir sind in Gedanken bei euch und genießen eure Reisebeiträge und vor allem die phantastischen Fotos.

    Genießt die Sonne, die Wellen, die Luft, die Düfte und euch!

    Viele Frühlingsgrüße (ja, wir lassen langsam die Temperaturen mit negativen Vorzeichen hinter uns) aus Thüringen senden euch beiden von Herzen
    Elke&Andreas

    • Barbara sagt:

      Liebe Elke, lieber Andreas,
      vielen Dank für eure guten Wünsche und eure ’ständige Begleitung‘!! Schön, dass ihr uns mitverfolgt und damit ein Stückchen bei uns seid. Elke, Deine Dankeskarte für unsere Geburtstagswünsche war echt der Hit! 🙂
      Alles Liebe für euch, bis bald in good old Germany,
      Barbara & Paul

  2. Alexander sagt:

    Jetzt stellt sich nur die Frage, ob der Bastrock am Vulkan oder an unserer Barbara Feuer fängt? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*