Unser Gästebuch | Our Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
350 Einträge
Jürgen Meister aus Mannheim schrieb am 12. Januar 2024 um 12:33 PM
Hallo ihr Beiden,
Eure Reise entlang der Spanischen Küste erinnert mich an frühere Zeiten ; Div.
Urlaube mit Ingrid in Rosas bis Barcelona,
Oder mit Scottie 1975 komplette französische Küste und spanische Küste bis Benidorm.
Eine sehr schöne Tagestour mit ingrid von Rosas bis Tossa de Mar habe ich wegen der sehr schönen Serbentinen-Strecken
mit Meeres-Blick in Erinnerung.
Und der Duft der Pinienwäder mmmhh!!!
Es hat sich seit her sicherlich viel verändert;Wäre aber auch mal wieder an der Zeit für Wiederholung !
Wünsch Euch auch schöne Eindrucksvolle Erlebnisse und gutes Wetter!
Euer Jürgen
Hans-Peter Noe schrieb am 4. Juli 2023 um 6:55 AM
Hallo. Eine wunderbare Reise. Wirklich sehr sehr schön. Ich finde das sehr gut, dass ihr das macht, was euch richtig Spaß macht. Bestimmt auch sehr anstrengend, aber das zahlt sich für euch aus. SUPER!
Ingrid Klaws schrieb am 26. Juni 2023 um 8:58 AM
Hallo Weltenbummler,
ich habe gerade Euren Reisebericht gelesen und ich weiß nicht, wo ich gerne wäre. Es ist so genial und beeindruckend auf unserem Planeten. Das verdient einen Spruch.
Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick-also lebe.
Ich wünsche Euch noch eine gute Reise und weiterhin sooo tolle Eindrücke.
Gruß aus Mannheim
Ingrid
Arno und Karola aus Pfalz schrieb am 20. Juni 2023 um 7:59 PM
Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder in der Heimat. Jetzt lesen wir eure tollen Reiseberichte gemütlich im Garten 😃☀️!
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bis dahin viele liebe Grüße Karola und Arno
travel.thiels aus Amaliada schrieb am 15. Juni 2023 um 10:58 PM
Hallo ihr lieben,
es hat uns sehr gefreut euch kennenzulernen 🙂 Wir hatten ein paar schöne Gespräche und hoffen euch irgendwo & irgendwann mal wieder zu treffen!

Viele Grüße von den travel.thiels: Ares, Helena, Christian & Welpe Lika 🙂
Jürgen Meister aus Mannheim schrieb am 15. Juni 2023 um 11:46 AM
Hallo Ihr Beiden,
Bin ja wieder schwer beeindruckt von Euren
Reise-Berichten.
Die interessanten Fotos zeigen auch Überraschendes ,was man von den Ländern so nicht erwartet hätte.
Ich wünsche Euch weiterhin tolle Erlebnisse und sichere Heimreise!
Ingrid und ich freuen uns auch auf unser Wiedersehen,spätestens beim "Spanier".
Lieber Gruß aus Mannheim
Euer Bewunderer
Jürgen
Karla Ludwig-Katzenmaier aus Maxdorf schrieb am 10. Juni 2023 um 10:22 AM
Hallo Ihr Zwei,
wieder schöne Fotos und interessante Berichte. Weiterhin viel Spaß und kommt gesund zurück.
Karla
Karola und Arno aus Piemont schrieb am 4. Juni 2023 um 10:37 AM
Hallo ihr Lieben,
unglaublich tolle Bilder!!! Wenn wir wieder Zuhause sind lesen wir auch die Berichte. Hier fehlt uns ein bisschen die Zeit.
Wir wünschen euch noch viele Spaß beim "Neuland betreten" und senden euch herzliche Grüße aus Bella Italia
Karola und Arno
Uschi&Werner aus Ponte Tresa schrieb am 21. Mai 2023 um 9:47 AM
Hallo liebe Barbara&Paul,

Eure Reiseberichte sind wieder sehr beeindruckend!
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und ganz viel Spass, wo immer Ihr auch seid!

Liebe Grüsse
Uschi&Werner
Ingrid Klaws schrieb am 20. Mai 2023 um 8:46 AM
Hallo ihr Reisende,
was für schöne Eindrücke ihr schon gesammelt habt. Ganz zu schweigen von den kulinarischen Köstlichkeiten . Schade, dass man nichts durch die Leitung schicken kann. Ich würde es sehr genießen. Ich wünsche euch weiterhin eine gute Reise und sende euch liebe Grüße aus Mannheim.
Ingrid
Désirée aus Altrip schrieb am 13. Mai 2023 um 11:46 PM
Liebe Barbara, lieber Paul,
es ist mal wieder eine Ehre Euch auf Eurer Reise begleiten zu dürfen. Danke für die anschaulichen Berichte und die schönen Fotos 🙂
Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit in Griechenland und eine gute Weitereise!
Viele liebe Grüße,
Désirée 🌈
Ingrid Klaws aus Mannheim schrieb am 11. Mai 2023 um 1:33 PM
Liebe(r)Barbara und Paul,
auch ich möchte Euch auf der Reise begleiten und schreibe Euch ins Gästebuch.
Wie immer auch ein Spruch.
Wir mögen die Welt durchreisen,
um das Schöne zu finden,
aber wir müssen es in uns tragen,
sonst finden wir es nicht.
Ich weiß, Ihr findet immer das Schöne.
Weiterhin eine gute Reise und bleibt gesund und munter.
Liebe Grüße
Ingrid
Renate Kirchgäßner aus Brühl schrieb am 10. Mai 2023 um 10:28 PM
Hallo Ihr Weltenbummler!
Schade mit den überfüllten Sehenswürdigkeiten. Wir waren 1988 und 1989 für ieweils!6 Tage in Rom, da war alles noch überschaubar.
Ich freue mich immer wieder an den Fotos und den Berichten und bin auf die Fortsetzung gespannt.
LG und auf dem Peloponnes viele Sehenswürdigkeiten und weniger Touristen Renate und Rudi
Familie Kirchgessner schrieb am 5. Mai 2023 um 6:40 PM
Ganz toller und anschaulicher Blog!
Vielen Dank für die schönen Eindrücke und hilfreichen Empfehlungen.
Noch ganz viele besondere Reisen und Erlebnisse wünscht die Familie Kirchgessner
Renate Kirchgäßner aus Brühl schrieb am 4. Mai 2023 um 10:11 AM
Hallo Varbara und Paul!
Das ist wirklich ein interessanter Gaeten, in dem man sich verweilen kann.
Nun wünschen wir Euch schöne Tage in Rom, es gibt auch schöne idyllische
Plätze, die wir entdeckten, als wir Abends durch die Stadt gingen.
Viel Spaß Renate und Rudi
Detlef Mees schrieb am 3. Mai 2023 um 8:51 PM
Hallo Ihr Beide, sehr schöne Bilder , sehr schöner Bericht. Das macht macht Laune auf mehr....😎. Lasst es Euch gut ergehen und schöne und interessante Tage.
Liebe Grüße S & D
Annette schrieb am 2. Mai 2023 um 5:52 PM
Wir wünschen Euch eine tolle Reise und sind schon sehr gespannt, was ihr von Rom berichtet. Wir waren jetzt ja auch schon eine ganze Zeit lang nicht mehr dort.
Liebe Grüße von Annette + Olaf
Renate Kirchgäßner aus Brühl schrieb am 1. Mai 2023 um 7:27 PM
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise,viele schöne Erlebnisse. Genießt und lasst den Alltag zu Hause.
Ich freue mich schon die Berichte zu lesen
Renate und Rudi
Peter schrieb am 24. Juni 2022 um 7:08 AM
Sehr, sehr schöne Eindrücke. Noch viel Spaß und vor allem Gesundheit euch Beiden
Jens&Silke Gredel schrieb am 22. Juni 2022 um 12:53 PM
Liebe Familie Ludwig,

mittlerweile sind wir von unserer kleinen Italien Rundreise mit dem WoMo zurück. Vielen Dank nochmals für Euer tolles Italien Buch das Ihr uns im Vorfeld unserer Reise überlassen habt👍. Habt weiterhin eine gute Reise und lebt das Leben! Und vor allem bleibt mir gesund😊
Viele Grüße Jens&Silke