Unser Gästebuch | Our Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
352 Einträge
Ingrid Klaws schrieb am 8. August 2018 um 7:38 AM
Hallo Weltenbummler,
ihr seid ja genauso zu bewundern wie die atemberaubende Landschaft. Man kann es beschreiben aber erleben muß man es selbst.Ich freue mich, daß ihr die Strapazen gut überstanden habt und schon überlegt wo die nächste Reise hin geht ?
Willkommen zu Hause LG Ingrid
Jürgen Meister schrieb am 7. August 2018 um 11:57 AM
Hallo Ihr Weltenbummler,
Was ihr hier gezeigt habt kann man aber nicht mehr als \"Bummeln\"
bezeichnen . Respekt !
Bin doch überrascht wie fastzinierend diese Landschaften dort sind.
Wenn auch sehr kark und verlassen .
Aber die Herzlichkeit der Einwohner haben das ja auch wieder gut-gemacht . Bin gespannt auf eure Erzählungen .
Lieber Gruß
Jürgen
Gabi schrieb am 5. August 2018 um 6:20 PM
Was für eine Tour!!! was für interessante Bilder. Die bizarren Berge und die von Wind und Wetter geformten Bäume begeistern mich . Nicht zu vergessen eure Kondition und euer Durchhaltevermögen.
Karola und Arno schrieb am 4. August 2018 um 3:56 PM
Hallo Ihr Lieben,
jetzt versuchen wir es nochmal über das Gästebuch. Kommentar hat leider nicht geklappt. Toller Bericht und wunderschöne Bilder. Da gibt es nächste Woche viel zu erzählen. Bis dahin wünschen wir euch noch schöne Erlebnisse und einen guten Heimflug!
Selina schrieb am 4. August 2018 um 10:13 AM
Ich bin sooo gespannt was Ihr über Eure Trekking-Erfahrung schreibt! Gestern kam im TV im Hessischen Rundfunk eine super Reportage über das Land und die (schönen) Menschen mit ihrer Gastfreundlichkeit. Ich hätte mich am liebsten dort hin gebeamt - so schön war das. Und jetzt Eure Fotos....die Sendung hättet auch Ihr machen können 🙂 Fühlt Euch gedrückt! Eure Selina
Gabi schrieb am 3. August 2018 um 6:11 PM
Tolle Bilder, magische Berge und interessante Menschen. Freu mich auf euren nächsten Eintrag.
Selina schrieb am 25. Juli 2018 um 8:18 PM
Ich bin so gespannt! Toi, toi, toi! Passt auf Euch auf!
Ingrid Klaws schrieb am 21. Juli 2018 um 7:00 AM
Hallo ihr Weltenbummler,
ich hoffe es geht euch gut und daß euer Flug ohne Komplikationen abgelaufen ist. Ein Spruch , der euch auf euerer Reise begleitet.
Ein Weiser schaut nicht auf seine Füße,
er überlegt den nächsten Schritt.
Liebe Grüße Ingrid
Eder, Hans-Joachim schrieb am 18. Juli 2018 um 1:48 PM
Hallo Ihr zwei Weltenbummler,
das wird sicherlich eine sehr interessante Reise. Ich wünsche Euch viele schöne Erlebnisse und Eindrücke - und eine Heerschar Schutzengel. Kann man immer gebrauchen! Eine gute Reise und eine gesunde Rückkehr wünscht Euch
Joachim
UW Schwind schrieb am 4. März 2018 um 6:57 PM
Hallo Ihr Beiden,

Da habt Ihr den richtigen Zeitpunkt für eine Auszeit gewählt(Auszeit gegen Eiszeit)

Herzliche Grüsse
Uschi&Werner
Monika R. schrieb am 7. August 2017 um 9:08 AM
Hallo Ihr beiden,
zu unserer Liste der künftigen Reiseziele ist durch Eure tollen Bilder und Berichte definitiv einiges hinzugekommen!
Die Wanderung durch die Schlucht hat es mir besonders angetan, mit Hilfe Eurer zahlreichen Bilder ist es sicher nicht schwer, die Familie zu überzeugen ;-).
Die Gässchen Lyons haben mich dazu veranlasst, mal wieder einen Asterix zur Hand zu nehmen - in \"Tour de France\" spielen sie eine nicht unwesentliche Rolle.
Apropos: sollte ich tatsächlich mal in den Pyrenäen radeln, widme ich meinen ersten Pass Euch beiden!
Liebe Grüße
Monika
Uschi&Werner schrieb am 30. Juli 2017 um 7:05 PM
Hallo Ihr Beiden,

Wir sind fasziniert von dieser tollen Naturreise, ein Erlebnis der besonderen Art! Einfach Natur pur!

Weiterhin viele schöne Erlebnisse und eine gute Reise!

Liebe Grüsse
Uschi&Werner
Véro schrieb am 29. Juli 2017 um 8:13 PM
¡Hola queridos amigos!
¿Cómo estáis? Creo que las vacaciones estan maravillosas.
Ich mache auf deutsch weiter sonst sitze ich morgen früh noch hier und mein Gästebucheintrag ist immer noch nicht fertig 😉
Sehr beeindruckend diese 2 letzten Berichte über Eure Wanderungen im Nationalpark Picos de Europa!
Mir fehlen die Worte (und das will was heißen 😉
Reist schön weiter und schickt uns weiterhin tollen Text und wunderschöne Bilder, es ist ein bisschen wie Urlaub machen für uns.
Und weiterhin \"¡Que aproveche!\"
Con cariño,
Véro
Karola und Arno schrieb am 26. Juli 2017 um 10:49 AM
Hallo Ihr Lieben,

jetzt müssen wir uns doch mal wieder melden. Die Zeit vergeht wie im Flug! Die Berichte haben wir bis auf den letzten \"Picos de Europa\" alle gelesen. Das holen wir aber schnellstens nach. Eine tolle Reise und phantastische Bilder! Laßt es euch weiterhin gut gehen. Wir begleiten euch.

Liebe Grüße
Karola und Arno
Jürgen Meister schrieb am 25. Juli 2017 um 12:06 PM
Hallo Ihr Beiden,
Bin heute mal endlich wieder auf Eurer Seite gewesen und wieder mal sehr beeindruckt über Eure Erlebniss- Berichte .
Da seid Ihr wieder auf einer sehr abwechslungreiche Reise unterwegs !
Ich wünsche noch eine \"Gute Reise\" !
Bis Bald
Jürgen
Hans Kranz schrieb am 17. Juli 2017 um 8:19 AM
Liebe Barbara, lieber Paul,
Eure Reise erinnert uns ein eine solche mit dem \"Nasenbär\" so um 1988 - mit unseren 3 Kindern. Die gebatikten Tücher von Lyon existieren noch immer, Andorra war damals noch beparkbar, in den Picos de Europa hatten wir tolle Erlebnisse. Viel Spass und schöne Begegnungen wünschen wir! Hans und Barbara aus Forst/Baden
Véro schrieb am 15. Juli 2017 um 12:43 PM
Liebe Barbara und Paul,
vielen Dank für Eure schönen Berichte und salutations zurück 😉
Es freut mich, dass Lyon und seine Traboules Euch gefallen haben. Diese Stadt kann man tatsächlich nur lieben!
Ah...und ein Gewitter in den Pyrenäen muss man in seinem Leben auch einmal erlebt haben...ich weiß, wie es sich da anfühlt...es kann ganz schön laut werden.
Weiterhin viel Spaß und viele liebe Grüße,
Véro
PS: es laufen gerade die letzten Vorbereitungen für das Abendessen in weiß heute Abend, on pensera bien à vous 😉
Karola und Arno schrieb am 14. Juli 2017 um 4:52 PM
Hallo Barbara und Paul,

die beiden Berichte haben wir schon gelesen. Wir wünschen euch weiterhin eine gute Reise mit netten Begegnungen und viel Freude.

Viele Grüße aus der Heimat
Karola und Arno
Gabi Bauer schrieb am 14. Juli 2017 um 2:14 PM
Gerade habe ich einiges in Lyon entdeckt, das mir auch bekannt ist, aber auch viel Neues.
Werde weiterhin mitreisen und bin schon sehr gespannt.
Wünsche weiterhin viele spannende Momente und grüße aus der Nibelungenstraße.
Ingrid Klaws schrieb am 3. Juli 2017 um 9:09 AM
Liebst Du das Leben? Dann vergeude nicht die Zeit,denn aus Zeit besteht das Leben.
Mit Zeitvergeudung habt Ihr ja keine Probleme, denn Euer Terminplan ist ja immer randvoll. Ich wünsche Euch eine gute, schöne ,Spannende Reise mit vielen neuen Eindrücken.
LG Ingrid