Happy New Year!

Hallo liebe Blogleser,

wir wünschen euch ein gesundes, friedliches und glückliches neues Jahr 2020!

Hape Kerkeling hat mal – zu seinem Geburtstag nach den Wünschen fürs neue Lebensjahr gefragt – ein Zitat von Hannah Arendt bemüht. Das ist so herrlich pragmatisch, dass wir es für das neue Jahr, in dem auf dieser schönen Welt so vieles im Umbruch ist, auch für uns adaptieren möchten:

„Wir bereiten uns auf das Schlimmste vor, hoffen das Beste und nehmen es, wie’s kommt.“

Und – so viel sei schonmal verraten: wir sind gerade an der Planung einer ganz besonderen Reise, bei der wir wieder auf eure „Verfolgung“ hoffen. Wartet noch ein paar Tage ab, dann wissen wir mehr!

Es grüßen herzlich

eure Weltenbummler Barbara & Paul

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar