Schon ist die Kulturwoche Kreta zu Ende

Hallo und zum letzten Mal Kalimera, liebe Blogfreunde,

den letzten Tag haben wir uns zur eigenen Gestaltung vorbehalten. Die Sonne scheint und wir machen uns zu Fuß auf den Weg nach Heraklion. Die ca. 7 km sind gleichzeitig ein herrlicher Marsch am Meer entlang und eine gute sportliche Einheit. In der Stadt setzen wir uns in ein Lokal am Löwenbrunnen und schauen dem samstäglichen Treiben zu. Nichts interessanteres als Menschen – wie überall auf der Welt.

Auf dem Rückweg ziehen wir die Schuhe aus und krempeln die Hosen hoch und genießen den Lauf durchs Wasser am Meer entlang zurück zum Hotel.

Den Tag, und damit die ganze Reise, beenden wir auf einer Liege mit ein wenig  „Sonne tanken“ für zu Hause – bei dem wunderschönen Geräusch der ständig sich überschlagenden Wellen des lybischen Meeres.

Wir grüßen euch ganz herzliche, schön, dass ihr wieder dabei wart!

Eure Weltenbummler,

Barbara und Paul

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schon ist die Kulturwoche Kreta zu Ende

  1. Renate Kirchgäßner sagt:

    Hallo ihr Weltenbummler,
    da habt ihr ja wieder interessante Fleckchen auf Kreta gesehen. Schön, dass es Euch gefallen hat. Nun war ich auch mal auf Kreta, steht auch noch auf unserer Liste.
    Schön, dass ihr etwas wärme mitgebracht habt.
    In 10 Tage genießen wir auch die Wärme in Tunesien.
    LG Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*