Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Joyeux Noël …

Liebe Blogleser, liebe Freunde,

nach diesem unerwartet weiterhin von Corona belasteten Jahr wünschen wir euch ein gesundes, dennoch fröhliches und vor allem friedvolles Weihnachtsfest. All denjenigen, die aus den verschiedensten Gründen wiederum die Weihnachtstage von ihren Lieben getrennt verbringen müssen wünschen wir Kraft und Zuversicht – und Hoffnung auf das nächste Jahr.

“Weihnachtszeit, Weihnachtszeit. Ob es schneit? Oder nicht? Kerzenlicht. Weihnachtslieder. Immer wieder. Plätzchen essen. Nicht vergessen. Geschenke schenken. An andere denken. Du an mich? Ich an Dich!” (Frantz Wittkamp)

In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten von euren Weltenbummlern

Barbara & Paul

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*