Wir sind ganz einfach zu Hause :)

Liebe Blogfreunde,

wir wurden die letzten Wochen sehr oft gefragt: „Es steht gar nichts mehr in eurem Blog, wann geht’s denn wieder los, habt ihr schon was geplant?“

Dazu habe ich euch ein Zitat eines namenlosen britischen Reisejournalisten ausgesucht – zugegebenermassen etwas abgewandelt:

<< … und darum war ich sehr überrascht als ich herausfand, dass nirgendwo hinzugehen mindestens genauso aufregend war, wie nach Nepal oder Tadschikistan zu reisen … >>

Das ist genau unsere Einstellung, denn wir gehen auch gerne ganz einfach mal nirgendwo hin. Was nicht heißt, dass es nicht schon nächstes Jahr wieder eine große Reise geben wird, auf der ihr uns sehr, sehr gerne begleiten könntet! Bald mehr von dieser Stelle,

eure Weltenbummler und auch Heimatverbundenen

Barbara & Paul

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*