Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Hallo ihr Blogfreunde,

jetzt läuft die Zeit. Wir haben versucht, uns konditionell und moralisch gut auf unser Abenteuer vorzubereiten. Jetzt geht es noch um die praktischen Dinge, die zu erledigen sind, wie Taschen und Rucksäcke packen, die Wanderschuhe vom Trainingsschmutz zu befreien und die letzten Sachen in die Waschmaschine zu fügen.

Damit ihr einen kleinen Eindruck von unseren Trainings-Wanderungen bekommt, hier Fotos vom Neckarsteig-Abschnitt Mosbach nach Neckargerach, die Margarethenschlucht …

… vom Aufstieg zur Kissinger Hütte im Tannheimer Tal …

… und nochmal von einem weiteren Neckarsteig-Abschnitt Eberbach nach Neunkirchen.

Wir danken denjenigen, die auf unseren Seiten schon einen Kommentar hinterlassen haben und freuen uns auf weitere Einträge!

Herzliche, leicht aufgeregte Grüße,

eure Weltenbummler Barbara & Paul

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

  1. Renate Kirchgäßner sagt:

    Hallo ihr Weltenbummler,
    wir wünschen Euch eine stressfreie, interessante und eindrucksvolle Reise. Ihr seid ja gut vorbereitet, so wird Euch beim Trekking nie die Puste ausgehen.
    Wir begleiten Euch gemütlich zu Hause.

    Gute Reise Renate und Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*