Wir sind im Hotel in Machu Picchu

Hola,
wir sind bereits in Machu Picchu angekommen, haben tausende toller Erlebnisse und ebensoviele Fotos im „Gepaeck“. Natuerlich hatten wir ein solch straffes Programm, dass es noch nicht zu einem kleinen Bericht gereicht hat. Aber das soll sich in Kuerze aendern. Denn am Donnerstag fliegen wir mit drei (!!) verschiedenen Fluegen weiter nach Guatemala und werden einigen Aufenthalt auf Flughaefen haben. Vielleicht koennen wir da ein wenig „aufarbeiten“, denn handschriftlich sind schon einige Zeilen verfasst – und die Fotos warten geradezu darauf, gezeigt zu werden!
Da koennen wir nur noch sagen: Vamos Peru!!! Es ist ein tolles Land und wir haben die Zeit hier sehr genossen – auch wenn die Treks recht abenteuerlich waren.
Dann bis bald, herzliche Gruesse an alle, die uns verfolgen,
Barbara und Paul

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wir sind im Hotel in Machu Picchu

  1. Peter sagt:

    Hallo ihr Beiden Weltenbummler,

    ich finde das ja echt toll, was ihr da so alles macht. Genießt es, solange es geht.

    Viel Spaß noch weiterhin und immer schön gesund bleiben.

    Liebe Grüße
    Peter

  2. Karola und Arno sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    schön von Euch zu hören. Wir haben uns gedacht, dass Ihr noch nicht die Gelegenheit dazu gefunden habt. Hauptsache es geht Euch gut. Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Bericht und natürlich auf die Bilder.

    Wir wünschen Euch gute Flüge! Genießt den letzten Abschnitt Eurer Abenteuerreise.

    Herzliche Grüße
    Karola und Arno

  3. Alexander sagt:

    Weiterhin alles Gute für Euch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*