Nur ganz kurz!

Hallo an alle, die uns so interessiert verfolgen!

Danke für eure Nachrichten und Einträge, leider haben wir momentan in dieser Gegend ein wenig Schwierigkeiten ins Internet zu kommen, deshalb bleibt dran, we will do our best!!

Die neuen Erlebnis-Berichte sind schon in Arbeit und die Bilder bereits in den Startlöchern. Die nächsten Tage geht’s hoffentlich weiter!

Wir haben supertolles Sommerwetter, der Zyklon bleibt hoffentlich nun in Australien (kleine Auswirkungen hatten wir bereits am Anfang, davon aber mehr in den Berichten), gebadet haben wir auch schon im Meer und nun sind wir an einem riesengrossen See, der aus einer Vulkan-Explosion entstand – we are very impressed!

Hear and read you soon,

Barbara & Paul, denen es saugut geht, die aber immer an euch denken!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Nur ganz kurz!

  1. Alexander sagt:

    Ja, Ihr beiden, wir alle vermissen jetzt nicht nur Euch, sondern auch Eure Berichte! Aber dafür haben wir Zeit, alles andere zu erledigen und sind dann frei, wenn die nächsten Artikel von Euch online gehen! 🙂

  2. Karola und Arno sagt:

    Hauptsache ist, dass es Euch gut geht. Morgen findet unsere BaPf-Wanderung statt! Falls die Ohren klingeln – wir denken ALLE ganz fest an Euch.

  3. Renate Kirchgäßner sagt:

    Hallo ihr Beiden,
    Komme gerade vom Balkon, habe meinen Mittagsschlaf auf der Liege gemacht. Wir hatten heute auch mal schönes Wetter, 15,5° bei uns, reicht um eine Stunde Sonne zu tanken.
    Euch weiterhin viel Freude und Eindrücke am Lake Taubo( gehe davon aus das ist der größte Vulkansee).
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Brühl Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*