Gästebuch | Guestbook


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(269)
(229) Christine Fornalski
Sun, 3 April 2016 13:31:51 +0000
email

Liebe Barbara und lieber Paul, wir hoffen auch Ihr seid wieder gut daheim gelandet und habt Eure eigenen vier Wände wiedererkannt.
Es ist schön Euch kennengelernt zu haben.
Euer Bericht von Japan ist toll geworden und weckt sehr viele Erinnerungen. Wir hoffen noch sehr lange davon zehren zu können.
Vielleicht hören und sehen wir uns mal wieder, würde uns sehr freuen. Herzliche Grüße von Gilbert und Christine.

(228) Dudys, Gabriele
Thu, 31 March 2016 14:04:40 +0000
url  email

Liebe Barbara ;-) und lieber Paul :-),
leider müssen wir so langsam aus Euren Reisegepäck aussteigen.

Für alle lebhaften Schilderungen in Wort und Bild nochmals ein dickes, dickes Dankeschön. Was für eine Superlative Eurer Reise.!!!

Wir wünschen Euch ein bissel Vorfreude auf zu Hause und eine gesunde Heimreise.
( Enkelkinder sind so schnell groß, wir hätten es nicht gedacht ;-)

Bei den Bildern vom Rätsel sind mir die Buchrücken aufgefallen, sonst konnte ich nix finden.
Sie sind rechts statt links, wenn man das Buch aufschlägt.
Ideal für mich ,den ich schaue mir Bücher meist zuerst von hinten an :-)
So meine Farbe ist trocken ich kann weiter malen, -bis bald.
Liebe, herzliche Grüße von
Gabriele und Peter


(227) Rolf
Wed, 30 March 2016 17:26:34 +0000
email

Hallo Reisekinder,

wenn ich die Bilder aus Tokio sehe erinnere ich mich an meine Tage dort. Ich könnte viele meiner Bilder deckungsliech drüber legen :-)). Einfach schön.

Euch noch viel Spaß und gute Heimreise.

Beste Grüße
Rolf

(226) Dudys, Gabriele
Mon, 28 March 2016 17:06:07 +0000
url  email

Blöd wenn man den Text nicht noch mal liest, ich war zu schnell mit dem Absenden.
Original wird natürlich so geschrieben.
Habe vergebens so oft Text geschrieben, dass ich dieses eine Mal es nicht nochmals durch las.
Hier jetzt noch die Rätsellösung :
Pauls Foto zeigt Fässer von Sake, die dem Schrein gespendet wurden. ;-)
Nochmals liebe Grüße
Gabriele

(225) Dudys, Gabriele
Mon, 28 March 2016 14:54:37 +0000
url  email

Wahnsinn es hat diesmal geklappt juhu :-)
Gabriele

(224) Dudys, Gabriele
Mon, 28 March 2016 14:52:18 +0000
url  email

Liebe Barbara, lieber Paul,
vielen, vielen Dank für die lebendige Reisebeschreibung in Worten und Bildern.
So viele Daumen haben wir gar nicht wie wir in die Höhe heben möchten.
Was für eine eindrucksvolle Reise, auch wenn wir sie "nur "über die Technik erleben dürfen, wie muss es im original sein mit allen Sinnen dabei zu sein. Dies zu verarbeiten braucht bestimmt ein Weilchen. Da ihr Meister im Reisen seid müssen wir keine Bedenken haben, dass ihr in Brühl nicht vergebens die U-Bahn :-) und das Meer sucht. :-))
Die Sonne scheint ab 01.04. 2016!!!! so lange warten wir gerne.

Euch beiden eine gute Heimreise und auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen, mit einer Flasche besten Wein.
Nochmals 1000 Dank für die "Mitreisegelegenheit"
Mit den nettesten Restosterstundengrüßen
Gabriele und Peter


(223) Horst und Aniela Zohsel
Mon, 28 March 2016 12:49:03 +0000
email

Hallo Barbara, hallo Paul,
während ihr vielleicht gerade Sushi esst, verspeisen wir unsere bunten Ostereier. Frohe Ostern noch euch beiden -oder wie sagt man das auf japanisch?
Herzlich
Horst

(222) Hans Kranz
Sun, 27 March 2016 22:09:52 +0000
email

Konnitschi-wa liebe Lumulu's,
toll, was Ihr da alles erlebt habt! Als ich in so einem Casino fotografierte wurde ich gleich darauf hingewiesen, dass das nicht erlaubt ist...
Diese "Teile" beim Schrein sind mit den Wünschen der Angehörigen beschriftete Urnen.
Euer HAK,
der BACman von der US - Hall of Fame - mehr dazu wenn Ihr da seid: Vorab:
https://de.pinterest.com/pin/95560823321428337/

https://de.pinterest.com/pin/95560823321347934/

https://www.dropbox.com/s/tjesjsrkccevdhu/Treffen%20Sie%20den%20BACman%20auf%20der%20L%2BB%2016.docx?dl=0


(221) Gerda Faber
Sun, 27 March 2016 09:55:42 +0000
email

Geburtstag, Ostern, tolle Fotos und Berichte, alles ist mal wieder vergangen! Es hat nichts geklappt;-(( Aber jetzt: alles gute für Euren Rückflug, ich freu mich, wenn Ihr wieder da seit. Eure tolle Reise geht zu Ende, aber die Erinnerungen bleiben Ich freu mich auf die Vorführung mit Erzählungen. Tokyo eine Wahnsinnsstadt, die vielen Menschen, mehr wie in China! Ein völlig anders aussehender Buddha! Super, ich hätte Lust auch hin zu fahren! Kommt gut nach Hause Eure Gerda;-))

(220) Horst und Aniela Zohsel
Fri, 25 March 2016 14:53:13 +0000
email

Liebe Barbara und lieber Paul!
In Australien flimmerte die Sonne, und in Tokyo sind es die Neonröhren. Mit Interesse, Bewunderung und - zugegeben - etwas Neid haben wir Etappen eurer Reise verfolgt. Und: Gut zu sehen, dass ihr alles glänzend überstanden habt. Passt noch was rein in den Kopf in den letzten Tagen?
Spannende Erlebnisse noch und kommt glücklich zurück in das beschauliche, ruhige, zum Erholen gut geeignete Brühl!
Herzlich
Horst und Aniela

4 Kommentare zu Gästebuch | Guestbook

  1. Heidi Maxwell sagt:

    Hallo Ihr Zwei,
    wünsche Euch viel Spass auf dieser Reise, freue mich schon auf die tollen Bilder die da kommen:))
    LG
    Heidi

  2. Wolfgang Dobberstein sagt:

    Hallo Ihr Lieben ! Das liest sich ja alles schon wie ein spannender Abenteuer-Roman. Aber das ist es ja auch, was Ihr sucht. Ihr habt schon wunderbare Eindrücke hinterlassen und wir hoffen, dass diesbezüglich noch Einiges hinzukommt. Bleibt gesund und weiter so aktiv, damit auch wir diese herrliche reise „miterleben“ können. Alles Gute euch beiden Abenteurern von
    Edith und Wolfgang

    PS.: Bei uns gibt`s nichts Interessantes zu berichten. Wenn notwendig, kriegt Ihr Bescheid.

  3. Wolfgang Dobberstein sagt:

    Hallo Ihr Zwei ! Habt uns einen schönen Schrecken eingejagt, nachdem wir Eure Reiseroute interessiert verfolgt hatten. Zum Glück hat Euch das Erdbeben nicht anhaben können. Alexander hat ja alle informiert, dass Euch nichts passiert ist.
    Eure übermittelten Eindrücke der Reise sind ja nicht zu toppen. Das wird ein „Reisebestseller“!!
    Kommt gesund nach Hause und meldet Euch gleich. Viel Glück und Gelingen Eurer restlichen Vorhaben.
    Grüße von Edith + Wolfgang

  4. Sabine Bittlingmaier sagt:

    Liebe Barbara, lieber Paul,
    habe gerade euren Reisebericht gelesen und die wunderschönen Photos bewundert…es geht euch gut und ihr habt eine erlebnisreiche Zeit, das ist offensichtlich :-) genau so soll es weitergehen…im übrigen gibt es am 19.07.14 bei schönem Wetter eine kleine Programmänderung (euer Einverständnis voraussgesetzt…:-) ), für die ihr davor genau in euren Kleiderschrank schauen müsst :-). So jetzt lasse ich euch ein wenig rätseln und freue mich schon heute auf unseren gemeinsamen Abend! Ich wünsche euch noch tolle und erfüllte Tage und begleite euch in Gedanken:-)
    Herzliche Grüße

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*