Gästebuch | Guestbook


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(291)
(21) Karla Ludwig
Sat, 5 February 2011 14:58:27 +0000
url  email

Hallo Ihr zwei Abenteurer!

Da ich heute mal keinen Schnee schieben muss und auch flamencomäßig frei habe , möchte ich mich bei Euch mal melden .
Ich habe gelesen, dass der Sturm Euch nicht weggeweht hat und es Euch gut geht. Ich wünsche Euch weiterhin schöne Erlebnisse.

Liebe Grüße
Karla auch von Horst


(20) Renate Kirchgäßner
Thu, 3 February 2011 14:12:24 +0000
email

Hallo Barbara und Paul!
" Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend
Jahre." Diese Japanische Weisheit, will ich euch auf die Reise Neuseeland, das Land der langen weißen Wolken und für die restliche Reise in Hawaii, mitgeben.
Liebe Grüße Renate

(19) Uschi&Werner
Wed, 2 February 2011 16:52:09 +0000
email

Hallo Ihr Weltenbummler,

Zurück von unserer Ischgl-Tour ganz liebe Grüsse aus der winterlichen Pfalz!
Wir hatten viel Spass in unserer "abgespeckten" Minigruppe", aber Ihr habt natürlich gefehlt!
Wir wünschen Euch für Eure weitere Reise noch ganz viele tolle Erlebnisse und begleiten Euch immer wieder in Eurem Blog !

Liebe Grüsse
Uschi&Werner

(18) Moni
Wed, 2 February 2011 10:16:56 +0000
email

Hallo, Ihr Beiden,
ich lese mit Begeisterung und vielen Erinnerungen an Erlebnisse der gleichen Art eure Berichte. Inzwischen seid ihr ja in Neuseeland, hoffentlich kriegt ihr von dem Zyklon, der im Osten Australiens tobt, nichts mit. So wünschen wir euch ganz schöne Wochen auf der andern Seite der Welt.
Mit lieben Grüßen aus dem kalten Mannheim (es hat heute Nacht unnötigerweise wieder geschneit)

Moni und Ulf


(17) Rudi
Tue, 1 February 2011 20:56:10 +0000
email

Hallo Freunde,
na dann seid Ihr ja unserem Schwiegermutter-Nebel endlich entflohen (... die will auch nicht weggehen ;-)). Dann mal weiter viele berichtenswerte Erlebnisse und immer mal wieder auch ein Bild von Euch, damit wir' glauben können. Insbesondere natürlich mit dem Kopf nach unten (Antipoden!).
Viel Spaß
Rudi

(16) Kurt+Ruth
Tue, 1 February 2011 18:28:28 +0000
email

Hallo Ihr zwei Globetrotter,
herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße und wir wünschen Euch noch einen recht schönen Urlaub.



(15) Andrea und Eddi
Mon, 31 January 2011 19:30:51 +0000

Hallo Ihr beiden,
ist ja wirklich total spannend eure Reiseberichte zu verfolgen.
Wir wünschen euch weiterhin einen tollen Urlaub mit ganz vielen "Highlights".
ganz liebe Grüße
Andrea und Eddi

(14) Karola und Arno
Mon, 31 January 2011 13:05:23 +0000

Hallo Barbara, hallo Paul,
die ersten interessanten Reiseberichte von Euch sind ja schon da!! Selbstverständlich haben wir sie sofort gelesen. Und jetzt Neuseeland - ein Traum. Wir freuen uns schon auf den nächsten Bericht und wünschen Euch weiterhin eine gute Reise.
Alles Liebe
Karola und Arno

(13) Jürgen meister
Mon, 31 January 2011 12:13:45 +0000
email

Hallo Ihr Beiden,

Habe die ganze Zeit schon probiert über die "Alte"-LUMULU-Seite, die ich unter meinen Favoriten abgespeichert habe an Eure Berichte ranzukommen.
Dies hat jetzt erst über Neuanwählen geklappt.
Jetzt werde ich auch gleich mal lesen.
Ich wünsche Euch weiter eine schöne Reise.
Bis bald, vielleicht auch über SKYPE ?
Gruß
Jürgen


(12) Selina
Fri, 28 January 2011 08:50:00 +0000
email

Hallo Ihr zwei!
Wie ich lese, seid Ihr gut gelandet und habt bereits erste Eindrücke gesammelt - sehr schön! Heute geht es auch bei uns los: Ischgl wir kommen ;-) Der Koffer ist bereits gepackt, das Proviant soweit im Rucksack. Jetzt heißt es noch ein bisschen Arbeiten und dann hoffe ich auf ein schönes und lustiges Skiwochenende! In München liegen gut 20m Neuschnee und das Wetter für Ischgl zeigt laut www Sonne an. Es kann also nichts mehr schief gehen :-) Viele liebe Grüße sendet Euch: Eurer Selina

4 Kommentare zu Gästebuch | Guestbook

  1. Heidi Maxwell sagt:

    Hallo Ihr Zwei,
    wünsche Euch viel Spass auf dieser Reise, freue mich schon auf die tollen Bilder die da kommen:))
    LG
    Heidi

  2. Wolfgang Dobberstein sagt:

    Hallo Ihr Lieben ! Das liest sich ja alles schon wie ein spannender Abenteuer-Roman. Aber das ist es ja auch, was Ihr sucht. Ihr habt schon wunderbare Eindrücke hinterlassen und wir hoffen, dass diesbezüglich noch Einiges hinzukommt. Bleibt gesund und weiter so aktiv, damit auch wir diese herrliche reise „miterleben“ können. Alles Gute euch beiden Abenteurern von
    Edith und Wolfgang

    PS.: Bei uns gibt`s nichts Interessantes zu berichten. Wenn notwendig, kriegt Ihr Bescheid.

  3. Wolfgang Dobberstein sagt:

    Hallo Ihr Zwei ! Habt uns einen schönen Schrecken eingejagt, nachdem wir Eure Reiseroute interessiert verfolgt hatten. Zum Glück hat Euch das Erdbeben nicht anhaben können. Alexander hat ja alle informiert, dass Euch nichts passiert ist.
    Eure übermittelten Eindrücke der Reise sind ja nicht zu toppen. Das wird ein „Reisebestseller“!!
    Kommt gesund nach Hause und meldet Euch gleich. Viel Glück und Gelingen Eurer restlichen Vorhaben.
    Grüße von Edith + Wolfgang

  4. Sabine Bittlingmaier sagt:

    Liebe Barbara, lieber Paul,
    habe gerade euren Reisebericht gelesen und die wunderschönen Photos bewundert…es geht euch gut und ihr habt eine erlebnisreiche Zeit, das ist offensichtlich :-) genau so soll es weitergehen…im übrigen gibt es am 19.07.14 bei schönem Wetter eine kleine Programmänderung (euer Einverständnis voraussgesetzt…:-) ), für die ihr davor genau in euren Kleiderschrank schauen müsst :-). So jetzt lasse ich euch ein wenig rätseln und freue mich schon heute auf unseren gemeinsamen Abend! Ich wünsche euch noch tolle und erfüllte Tage und begleite euch in Gedanken:-)
    Herzliche Grüße

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*