Gästebuch | Guestbook


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(311)
(111) Heidrun u Lothar
Wed, 7 August 2013 13:22:18 +0000
email

Schäää, dassa widda do said :-)

Herzlich willkommen zurück! Gigantische Reise, beeindruckende Bilder!
Liebe Grüße Heidrun und Lothar



(110) Ingrid Klaws
Wed, 7 August 2013 06:51:42 +0000
email

Liebe(r) Barbara u. Paul,
ich bin ganz begeistert von den Aufnahmen die Ihr gemacht habt.
Wenn man bedenkt unter welcher Anstrengung Ihr das alles geleistet habt, Hut ab. Ich freue mich mit Euch, daß Ihr die Reise so gut überstanden habt.
Gruß Ingrid

(109) Marion Greving
Tue, 6 August 2013 21:38:36 +0000
email

Liebe Lumulus
Glückwunsch für den Mut und die darauf folgenden wunderbaren Erlebnisse.
Wie sagt man so schön ,,den Mutigen gehört die Welt,,
Auch wenn sie euch nicht gehört,so habt ihr doch wieder einen erstaunlich weiten und wunderschönen Teil davon erleben dürfen.
Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch noch ganz viele wunderbare Reisen.
Seid herzlich gedrückt
Marion Greving


(108) Jürgen Kolpe
Tue, 6 August 2013 21:19:56 +0000
email

Hallo ihr zwei Weltenbummler, das war sicher ein Trip den man(n) und Frau kaum noch toppen kann! Paul du machst wie immer tolle Bilder, damit wir Stubenhocker alles hautnahe miterleben können. Was kommt als nächstes? Antarktis oder einmal um den Mond?
stay tuned
der Taucher aus Brühl

(107) Selina
Sun, 4 August 2013 21:53:10 +0000
email

Hallo Ihr Zwei Abenteurer!
Sehr beeindruckende und schöne Bilder!
So wie Ihr beschreibt ist das Freude und Leid in diesem Land dicht zusammen.
Eine solche Reise schärft sicherlich auch wieder den Sinn auf das wesentliche.
Ich freue mich, wenn Ihr wieder wohl behalten wieder zu Hause seid!
Passt auf Euch auf!!
Eure Selina
Ps: und lieben Dank für Eure B-Day-Mail!

(106) Jürgen Meister
Sun, 4 August 2013 07:14:41 +0000
email

Hallo Ihr Beiden,

Gerade hab ich mal wieder bei Euch im Reise - Blog reingeschaut
und bin wirklich beeindruckt.
Sehr schöne Bilder und Interessante Beschreibung Eurer Reise.
Das war sicher eine unvergessliches Ereignis für Euch.
Wir freuen uns Auf Euere Wiederkehr und wünschen Euch einen
guten Flug !

Jürgen und Ingrid

(105) Karola und Arno
Fri, 2 August 2013 17:10:40 +0000
email

wir grüßen Euch aus der Heimat. Sehr beeindruckende Berichte und phantastische Bilder. Bei unserem nächsten Treffen gibt es ganz viel zu erzählen.
Kommt gut nach Hause. Wundert Euch nicht - es ist tatsächlich Sommer!

Liebe Grüße senden Euch
Karola und Arno

(104) Uschi&Werner
Tue, 30 July 2013 12:40:36 +0000
email

Hallo Ihr Beiden,

Tolle Bilder von einer völlig anderen Welt!

Wir wünschen Euch noch schöne Tage und kommt wieder gut zurück!

Liebe Grüsse
Uschi&Werner

(103) Wolfgang Massholder
Mon, 29 July 2013 16:56:31 +0000
email

Hallo Barbara, hallo Paul! Ich bin überwältigt von den unvergesslichen Eindrücken, den herrlichen Landschaftsaufnahmen und den ausführlichen Beschreibungen der einzelnen Trekkingabschnitte, vor allem habe ich großen Respekt vor dieser riesen Leistung, die Euch das Letzte abverlangt hat,,,Hut ab!!Was mir so am Rande auffiel: Paul war der Einzige der Gruppe, der seine Kopfbedeckung in keinem Lager vergessen konnte!! Ganz besonders freut es mich, dass Paul immer wieder den persönlichen Kontakt zu mir über Skype gehalten hat, so war ich auch ein wenig "mit dabei"...herzlichen Dank.

(102) Gerdi Faber
Mon, 15 July 2013 16:06:01 +0000
email

Danke für Eure Kurznachricht, leider konnte ich den Anhang nicht öffnen. Habe nur die erste Seite mit Flug Peru öffnen können. Weiß nicht wie ich an Eure Berichte komme. Egal, weiterchin alles Gute und viele neue Eindrücke. Lima sah bei mir noch gaaanz anders aus! Liebe Grüße Gerda; -))

4 Kommentare zu Gästebuch | Guestbook

  1. Heidi Maxwell sagt:

    Hallo Ihr Zwei,
    wünsche Euch viel Spass auf dieser Reise, freue mich schon auf die tollen Bilder die da kommen:))
    LG
    Heidi

  2. Wolfgang Dobberstein sagt:

    Hallo Ihr Lieben ! Das liest sich ja alles schon wie ein spannender Abenteuer-Roman. Aber das ist es ja auch, was Ihr sucht. Ihr habt schon wunderbare Eindrücke hinterlassen und wir hoffen, dass diesbezüglich noch Einiges hinzukommt. Bleibt gesund und weiter so aktiv, damit auch wir diese herrliche reise „miterleben“ können. Alles Gute euch beiden Abenteurern von
    Edith und Wolfgang

    PS.: Bei uns gibt`s nichts Interessantes zu berichten. Wenn notwendig, kriegt Ihr Bescheid.

  3. Wolfgang Dobberstein sagt:

    Hallo Ihr Zwei ! Habt uns einen schönen Schrecken eingejagt, nachdem wir Eure Reiseroute interessiert verfolgt hatten. Zum Glück hat Euch das Erdbeben nicht anhaben können. Alexander hat ja alle informiert, dass Euch nichts passiert ist.
    Eure übermittelten Eindrücke der Reise sind ja nicht zu toppen. Das wird ein „Reisebestseller“!!
    Kommt gesund nach Hause und meldet Euch gleich. Viel Glück und Gelingen Eurer restlichen Vorhaben.
    Grüße von Edith + Wolfgang

  4. Sabine Bittlingmaier sagt:

    Liebe Barbara, lieber Paul,
    habe gerade euren Reisebericht gelesen und die wunderschönen Photos bewundert…es geht euch gut und ihr habt eine erlebnisreiche Zeit, das ist offensichtlich :-) genau so soll es weitergehen…im übrigen gibt es am 19.07.14 bei schönem Wetter eine kleine Programmänderung (euer Einverständnis voraussgesetzt…:-) ), für die ihr davor genau in euren Kleiderschrank schauen müsst :-). So jetzt lasse ich euch ein wenig rätseln und freue mich schon heute auf unseren gemeinsamen Abend! Ich wünsche euch noch tolle und erfüllte Tage und begleite euch in Gedanken:-)
    Herzliche Grüße

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*