Gästebuch | Guestbook


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(311)
(151) Uschi
Sun, 31 May 2015 08:12:13 +0000
email

Hallo ihr Lieben. Ich schreib euch ein Gedicht, das ich in den frühen 80er Jahren in Norwegen fand und in mein Gedichtebuch schrieb: Nebelstreifen sind geblieben über dem durchnässten Wald. Bald hat die der Wind vertrieben. Leichte Winde, wie sie schieben. Und die grüne, feuchte Frische, ist durchblitzt von gold`
nem Licht. In dem Kieselbach die Fische stehen still und rühr`n sich nicht. Nur die zuckende Libelle rührt sich und die schwarze Welle.
Gute Reise

(150) Babs
Sun, 24 May 2015 09:39:27 +0000
email

Gute Reise!
Und kommt gesund wieder heim!
Herzliche Grüße
Babs

(149) AmelieMatthias Schmid
Sun, 10 August 2014 07:49:19 +0000
email

Besser spät als nie !
wir hatten uns in Corte kennen gelernt und Amelie und ich waren sofort neidisch dass eure Reise so lange ging und unsere "Hochzeitsreise" erschien uns auf einmal viel zu Kurz :D.....
Trotzdem war es sehr schön auf Korsika und wir sind uns sicher dass wir nicht zum letzten mal dort waren!

Güßle ausm Schwobaländle!
Amelie und Matze

ps: Falls ihr noch Fotos von uns habt, würden wir uns sehr darüber freuen.


(148) Bettina Möltgen
Mon, 21 July 2014 12:03:35 +0000
email

wollte nur mal hallo sagen und ein bischen in euerem Urlaub stöbern !
Liebe Grüße Betty

(147) Renate Kirchgäßner
Thu, 17 July 2014 21:31:41 +0000
email

Hallo Barbara und Paul,
nach dem Ihr uns heute vom Urlaub erzählten, bekam ich fernweh und verschlang Eure restlichen Reiseberichte. Ich freue mich schon auf mehr Fotos. Von der Küste Alghero habe ich fast ein gleiches Foto wie Paul.
Gutes eingewöhnen zu Hause Renate

(146) Ingrid Klaws
Sun, 13 July 2014 13:31:22 +0000
email

hallo Barbara u. Paul,
noch schnell einen Spruch für Unterwegs.
Die Erfahrung lehrt uns, daß Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt. Also, dann kann ja auf der Heimfahrt nichts schief gehen. Bis bald Ingrid


(145) Véro
Sun, 6 July 2014 22:20:15 +0000
email

Liebe Barbara, lieber Paul,
Eure wunderschöne Bilder sind purer Genuss und meine Geschmackspapillen werden bei "Moules Marinières" und andere kulinarische Leckereien plötzlich ganz wach und schwach und überhaupt! :-)
Bonne continuation et à très bientôt!
Véro

(144) thankamma
Fri, 4 July 2014 15:08:52 +0000
email

Hallo ihr Weltenbumler, danke für die Karte, ist heute angekommen. Die Bilder und Berichte sind toll, kam mir einiges bekannt vor. Barcelona, Sardinien usw. Wir haben heute sardinisches Wetter, über 30 grad.
liebe Grüße, Thankamma

(143) Uschi&Werner
Wed, 2 July 2014 12:29:56 +0000
email

Hallo Ihr Lieben,

Jetzt sind wir doch froh, das Ihr den Charme von Sardinien entdeckt habt!
Witzigerweise waren wir im gleichen Café, wo Ihr das Foto mit den " Lüftelmalereien" geschossen habt. Der Cappucino war wirklich lecker!
Euch noch eine gute Zeit auf Eurer Rundreise!

Sonnige Grüsse
Uschi&Werner

(142) wolfgang+betina
Wed, 25 June 2014 20:11:44 +0000
email

Hallo Barbara, hallo Paul,
ich habe gerade eure Reiseeindrücke aus Korsika/ Teil Corte gelesen. Echt toll gemacht und was es da alles zu sehen gibt an Schönem und teilweise auch nicht ganz so Schönen, konnten wir ja zwei Tage gemeinsam teilen.
Wir waren ja dann auch noch im Restonicatal; sehr beeindruckend, aber auch sehr voll (war ein samstag!!)
Unsere Weiterreise lief super über Ghisonaccia (nicht so empfehlenswert und einem super Campingplatz zwischen Bonifacio und Porto Vecchio: La Rondinara. Der liegt 6 km östlich von der R.N. 198, und wenn ihr auf eurem Heimweg an die Ostküste hochfahrt, solltet ihr dort vorbeischauen.
Ansonsten sind wir gespannt auf eure weiteren Berichte und auf das ein oder andere Foto mit uns unseren Kleinen.
Die Grüße an meine Eltern hab ich auch schon ausgerichtet, die waren ganz schön überrascht.
Viele Grüße aus Allemagne.
Wolfgang; und viele Grüße von Betina

4 Kommentare zu Gästebuch | Guestbook

  1. Heidi Maxwell sagt:

    Hallo Ihr Zwei,
    wünsche Euch viel Spass auf dieser Reise, freue mich schon auf die tollen Bilder die da kommen:))
    LG
    Heidi

  2. Wolfgang Dobberstein sagt:

    Hallo Ihr Lieben ! Das liest sich ja alles schon wie ein spannender Abenteuer-Roman. Aber das ist es ja auch, was Ihr sucht. Ihr habt schon wunderbare Eindrücke hinterlassen und wir hoffen, dass diesbezüglich noch Einiges hinzukommt. Bleibt gesund und weiter so aktiv, damit auch wir diese herrliche reise „miterleben“ können. Alles Gute euch beiden Abenteurern von
    Edith und Wolfgang

    PS.: Bei uns gibt`s nichts Interessantes zu berichten. Wenn notwendig, kriegt Ihr Bescheid.

  3. Wolfgang Dobberstein sagt:

    Hallo Ihr Zwei ! Habt uns einen schönen Schrecken eingejagt, nachdem wir Eure Reiseroute interessiert verfolgt hatten. Zum Glück hat Euch das Erdbeben nicht anhaben können. Alexander hat ja alle informiert, dass Euch nichts passiert ist.
    Eure übermittelten Eindrücke der Reise sind ja nicht zu toppen. Das wird ein „Reisebestseller“!!
    Kommt gesund nach Hause und meldet Euch gleich. Viel Glück und Gelingen Eurer restlichen Vorhaben.
    Grüße von Edith + Wolfgang

  4. Sabine Bittlingmaier sagt:

    Liebe Barbara, lieber Paul,
    habe gerade euren Reisebericht gelesen und die wunderschönen Photos bewundert…es geht euch gut und ihr habt eine erlebnisreiche Zeit, das ist offensichtlich :-) genau so soll es weitergehen…im übrigen gibt es am 19.07.14 bei schönem Wetter eine kleine Programmänderung (euer Einverständnis voraussgesetzt…:-) ), für die ihr davor genau in euren Kleiderschrank schauen müsst :-). So jetzt lasse ich euch ein wenig rätseln und freue mich schon heute auf unseren gemeinsamen Abend! Ich wünsche euch noch tolle und erfüllte Tage und begleite euch in Gedanken:-)
    Herzliche Grüße

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*