Gästebuch | Guestbook


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(269)
(139) Jürgen Meister
Fri, 20 June 2014 11:31:13 +0000
email

Hallo Ihr Lieben ,
Jetzt habe ich doch schon öfter mal bei Euch reingeschaut und komme endlich mal dazu mich zu melden .
Ihr wisst ja selbst wie wenig Zeit Rentner haben.
Wie man aus Euren Berichten leicht erkennen kann ist Eure Zeit
auch sehr gut ausgefüllt .
Eure interessante Berichterstattung mit super Fotos lassen uns aus der Ferne an Euren tollen Erlebnissen teilhaben.
Sicher leistet Euch auch der Roller gute Dienste .
Würde mich am liebsten auch gleich mit meinem auf den Weg machen . Ist mir dann aber doch der Weg zu weit bis in den Süden.
Wünsche Euch auf jeden Fall weiterhin eine schöne Zeit
und Gute Fahrt !
Vielleicht könnt Ihr auch mal über kulinarische Entdeckungen aus den Regionen berichten !?!
Wir haben gestern auch mal wieder gegrillt. Habe ein neues Buch gekauft. " Meister am Grill". Das erste ausprobierte Rezept ist schon gelungen.

Euer Jürgen
aus Monnem


(138) Renate Kirchgäßner
Thu, 19 June 2014 20:02:24 +0000
email

Hallo Inselhopper,
wird es Euch nicht zu anstrengend, immer wieder eine Fähre zu erreichen? Bei unserer Fahrt "Kreuz und Quer durchs Mittelmeer", fanden wir das nicht so toll. Bis jetzt habt Ihr ja alles gut gemeistert und das Glück war auf Eurer Seite, weiter so.
Werde die nächste Tage nicht rein schauen, Krakau, Breslau und Solina See ruft.
Euch weiterhin eine abwechslungsreiche Fahrt und nur positive Eindrücke.
Ganz liebe Grüße Renate und Rudi

(137) Karola und Arno
Mon, 16 June 2014 16:13:03 +0000

schade, dass die Handyverbindung heute so schlecht war. So haben wir die Informationen aus den neuen Reiseberichten genommen. Wie immer sehr interessant. Auch bei uns hat das Wetter umgeschlagen. Bis gestern war es sehr heiß, heute gewittrig und wechselhaft. Wir winken Euch am Mittwoch mal rüber.
Bis dahin herzliche Grüße
Karola und Arno

(136) Ingrid Klaws
Mon, 16 June 2014 06:25:44 +0000
email

Hallo Barbara u. Paul,
euere Reise führt Euch ja durch wunderschöne Orte und Landschaften. Die muß der Herrgott wohl am Sonntag kreiert haben.
Ich habe wieder einen Spruch für Euch.
Mit den Jahren runzelt die Haut, mit dem Verzicht auf Begeisterung runzelt die Seele. Braucht man Euch keine Sorge haben. Tschüß

(135) Sabine Bittlingmaier
Sat, 14 June 2014 19:47:12 +0000
email

Hallo liebe Barbara, hallo lieber Paul,
nachdem ich gerade euren Reisebericht samt wundervollen Photos studiert und genossen habe, möchte ich euch viele herzliche Grüße aus Mannheim senden. Euch geht es offensichtlich blendend und ihr erlebt spannende Tag auf eurer langen Reise. So soll es auch weitergehen... Und damit es auch spannend bleibt, wird es für unser Treffen am 19.07.14 eine kleine Änderung geben (euer Einverständnis vorausgesetzt :-) ), für das Ihr davor den Inhalt eures Kleiderschrankes überprüfen müsst. Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Rätseln und Reisen und freue mich auf unser baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße
Sabine

(134) Gerdi Faber
Wed, 11 June 2014 18:03:57 +0000
email

Hallo Ihr Lieben, da bin ich endlich "drin" und suche vergebens Korsika, schnüff, keusch, schluchz!!!! Eure Fotos sind wieder traumhaft schön, aber den herrlichen Kulissen!!! Ich will auch weg!!!
Schöne Zeit noch, ich komme wieder rein, isch weiß, isch schwör!!! Liebe Grüße Eure Gerdi;-))

(133) Erhard und Monika
Tue, 10 June 2014 12:25:19 +0000
email

Hallo Paul und Barbara,
da könnte man tatsächlich neidisch werden auf Euere Erlebnisse. Sind wir aber nicht! Mallorca kennen wir ein wenig (Vorbereitung auf Trondheim-Oslo), natürlich nicht so genau. Barcelona ist uns aber total fremd. Welch ein Skandal. Wir werden es aber irgendwie nachholen, denn die vielen Sehenswürdigkeiten dieser Stadt sind zu berüht/sehenswert als dass man sie ignorieren dürfte. Aber..., beim Lesen des Berichts überwiegt die Freude darüber, dass wir zu dem Kreis derer gehören, die auch erfahren dürfen, wie wunderschön doch die Welt ist (hier denk' ich an Louis Armstrong und sein Lied). Wir wünschen Euch weiterhin immer gute Winde und eine handbreit Wasser unterm Kiel (ich meine genügend Luftdruck in den Autoreifen).
Herzliche Grüße aus der Kurpfalz (z:Zt. über +32°C)

Erhard und Monika

(132) Uschi&Werner
Mon, 9 June 2014 18:05:10 +0000
email

Hallo Ihr Insulaner,

Tolle Bilder von Euren Ausflügen und der deutsch-spanischen Begegnung, viel Spass nun auf der wilden Inselschönheit Korsika!

Die nicht angetretene Wanderung bei Soller holen wir gerne gemeinsam nach!!

Heiße Grüße ( 36grad) aus der Heimat

Uschi& Werner

(131) Véro
Sun, 8 June 2014 20:52:48 +0000

Hallo Ihr zwei lieben Abenteurer,
tolle Fotos aus Mallorca, unterhaltsamer Text dazu, einfach super!
Ich wünsche Euch eine weitere wunderschöne Zeit bei Eurer "Tour des Iles". Bald winke ich Euch, wenn ich das Mittelmeer überfliege :-)
Liebe Grüße aus Mannheim
Véro

(130) Michael
Thu, 5 June 2014 21:08:49 +0000

Hallo ihr zwei beiden,
Schön in eurem Blog 1-4 bekannte Gesichter zu sehen!
Alles Gute und viel Spaß auf euer Reise - bleibt gesund!
Michael&Petra

4 Kommentare zu Gästebuch | Guestbook

  1. Heidi Maxwell sagt:

    Hallo Ihr Zwei,
    wünsche Euch viel Spass auf dieser Reise, freue mich schon auf die tollen Bilder die da kommen:))
    LG
    Heidi

  2. Wolfgang Dobberstein sagt:

    Hallo Ihr Lieben ! Das liest sich ja alles schon wie ein spannender Abenteuer-Roman. Aber das ist es ja auch, was Ihr sucht. Ihr habt schon wunderbare Eindrücke hinterlassen und wir hoffen, dass diesbezüglich noch Einiges hinzukommt. Bleibt gesund und weiter so aktiv, damit auch wir diese herrliche reise „miterleben“ können. Alles Gute euch beiden Abenteurern von
    Edith und Wolfgang

    PS.: Bei uns gibt`s nichts Interessantes zu berichten. Wenn notwendig, kriegt Ihr Bescheid.

  3. Wolfgang Dobberstein sagt:

    Hallo Ihr Zwei ! Habt uns einen schönen Schrecken eingejagt, nachdem wir Eure Reiseroute interessiert verfolgt hatten. Zum Glück hat Euch das Erdbeben nicht anhaben können. Alexander hat ja alle informiert, dass Euch nichts passiert ist.
    Eure übermittelten Eindrücke der Reise sind ja nicht zu toppen. Das wird ein „Reisebestseller“!!
    Kommt gesund nach Hause und meldet Euch gleich. Viel Glück und Gelingen Eurer restlichen Vorhaben.
    Grüße von Edith + Wolfgang

  4. Sabine Bittlingmaier sagt:

    Liebe Barbara, lieber Paul,
    habe gerade euren Reisebericht gelesen und die wunderschönen Photos bewundert…es geht euch gut und ihr habt eine erlebnisreiche Zeit, das ist offensichtlich :-) genau so soll es weitergehen…im übrigen gibt es am 19.07.14 bei schönem Wetter eine kleine Programmänderung (euer Einverständnis voraussgesetzt…:-) ), für die ihr davor genau in euren Kleiderschrank schauen müsst :-). So jetzt lasse ich euch ein wenig rätseln und freue mich schon heute auf unseren gemeinsamen Abend! Ich wünsche euch noch tolle und erfüllte Tage und begleite euch in Gedanken:-)
    Herzliche Grüße

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*