Gästebuch | Guestbook


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(311)
(191) Ingrid Klaws
Wed, 17 February 2016 10:48:14 +0000
email

Hallo ihr Weltenbummler,
ich hoffe ihr seid gut angekommen und könnt schon den Urlaub genießen. Damit es euch überhaupt nicht langweilig wird, hier wieder ein Spruch zum Tage.
" Versuchung im vorgerücktem Alter,ist wie ein Dudelsack ohne Luft ." Ich wünsche euch in euerem Dudelsack viel Luft. Ingrid

(190) Hans Kranz
Tue, 16 February 2016 21:23:15 +0000
email

Hi Ihr Weltenbummler - so nach Downunder geht's. Habt Euch ne schöne Ecke ausgesucht. Von Melbourne zu den Grampians geht's an den 12 Aposteln vorbei mit seltenen Vogelarten. Die Grampians selbst sind ein Hammer (oben merkt man von diesem gar nichts - aber von unten!) Dort trefft ich wohl die ersten Ureinwohner.
Die Strcke nach Canberra führt so richtig durchs Outback. Besucht die Winzer am Murray River. Und sucht mal in der hauptstadt Canberra die Englische (UK) Botschaft! Die Reaktionen sind lustig! (Das ist wie wenn man in München nach der Deutschen Botschaft sucht)...
In und um Sydney da müsst ihr in die Blue Mountains und runter ins Tal - auch zu den Jenolans-Höhlen. Etwas südlich ist der Pebbles-Beach mit vielen Mini-Kanguruhs. Passt bei Fahren auf die Wombats auf! Weiter südlich sich die berühmten Blowholes und Whale-watch-points aber da kommt Ihr vermutlich nicht hin(?) Also good luck!
Hans & Barbara

(189) elisabeth hein
Sun, 14 February 2016 17:35:45 +0000

"Wenn zwei eine Reise machen , dann können sie was erzählen......."
.....und tolle Fotos zeigen!!!
Eine gesunde,interessante Zeit, schöne Erlebnisse , und eine
"GUTE LANDUNG" wieder zu Hause !!!!!!!!
Das wünscht euch von ganzem Herzen
Mutti - Elisabeth!!! Ihr fehlt mir heute schon !!!!!!

(188) Michaela
Sat, 13 February 2016 16:06:55 +0000

Liebe Barbara und lieber Paul,
wir wünschen Euch eine schöne Reise mit interessanten Erlebnissen und Begegnungen - und freuen uns schon auf die fantastischen Bilder hier im Blog.
Liebe Grüße
Michaela & Uwe

(187) Joachim
Fri, 12 February 2016 15:38:36 +0000
email

Hallo liebe Barbara, lieber Paul,
da habt Ihr ja wieder eine großartige und vielversprechende Reise geplant. Ich wünsche Euch hierzu alles Gute, viele schöne Erlebnisse und Eindrücke - und vor allem eine gute und gesunde Heimkehr. Viel Spaß!
Liebe Grüße
Joachim

(186) Rolf
Fri, 12 February 2016 12:07:04 +0000
email

Liebe Barbara,
lieber Paul,

wünsche Euch eine schöne Reise mit tollen Erlebnissen Down Under und im Land der aufgehenden Sonne.
Allzeit ein glückliches Routing.

Guten Start.

Beste Grüße
Rolf

(185) Renate Kirchgäßner
Thu, 11 February 2016 19:56:21 +0000
email

Hallo Barbara und Paul,
wir wünschen Euch einen guten Start und wunderschöne Eindrücke in Australien und Japan.
Möge das Glück immer mit Euch sein Renate und Rudi

(184) Michaela
Sat, 8 August 2015 19:46:47 +0000

Hallo Barbara und Paul, endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden euch "nachzureisen"... und wie gehabt - es ist toll. Vielen Dank für die interessanten Schilderungen und die eindrucksvollen Fotos. Liebe Grüße Michaela



(183) Beate Schoberwalter
Mon, 3 August 2015 18:03:40 +0000
email

Liebe Barbara, lieber Paul,
schön, dass wir Euch auf Eurer letzten Reise - nach Plankstadt und Heidelberg - begegnet sind. Nicht so viele Kilometer zu fahren, aber eine Reise wert.
Schöne Grüße, Beate

(182) Duppel, Jürgen
Tue, 28 July 2015 10:49:31 +0000
email

Lösungs-Versuch des Rätsels vom 23.07.2015:

Liebe Weltenbummler,
ich tippe auf ein Leuchturm-Inneres. Denke, es handelt sich um das Spiegelglas welches die Leuchtfeuer für die Schiffe vergrößert?!?

Es grüßt Sie Jürgen Duppel

4 Kommentare zu Gästebuch | Guestbook

  1. Heidi Maxwell sagt:

    Hallo Ihr Zwei,
    wünsche Euch viel Spass auf dieser Reise, freue mich schon auf die tollen Bilder die da kommen:))
    LG
    Heidi

  2. Wolfgang Dobberstein sagt:

    Hallo Ihr Lieben ! Das liest sich ja alles schon wie ein spannender Abenteuer-Roman. Aber das ist es ja auch, was Ihr sucht. Ihr habt schon wunderbare Eindrücke hinterlassen und wir hoffen, dass diesbezüglich noch Einiges hinzukommt. Bleibt gesund und weiter so aktiv, damit auch wir diese herrliche reise „miterleben“ können. Alles Gute euch beiden Abenteurern von
    Edith und Wolfgang

    PS.: Bei uns gibt`s nichts Interessantes zu berichten. Wenn notwendig, kriegt Ihr Bescheid.

  3. Wolfgang Dobberstein sagt:

    Hallo Ihr Zwei ! Habt uns einen schönen Schrecken eingejagt, nachdem wir Eure Reiseroute interessiert verfolgt hatten. Zum Glück hat Euch das Erdbeben nicht anhaben können. Alexander hat ja alle informiert, dass Euch nichts passiert ist.
    Eure übermittelten Eindrücke der Reise sind ja nicht zu toppen. Das wird ein „Reisebestseller“!!
    Kommt gesund nach Hause und meldet Euch gleich. Viel Glück und Gelingen Eurer restlichen Vorhaben.
    Grüße von Edith + Wolfgang

  4. Sabine Bittlingmaier sagt:

    Liebe Barbara, lieber Paul,
    habe gerade euren Reisebericht gelesen und die wunderschönen Photos bewundert…es geht euch gut und ihr habt eine erlebnisreiche Zeit, das ist offensichtlich :-) genau so soll es weitergehen…im übrigen gibt es am 19.07.14 bei schönem Wetter eine kleine Programmänderung (euer Einverständnis voraussgesetzt…:-) ), für die ihr davor genau in euren Kleiderschrank schauen müsst :-). So jetzt lasse ich euch ein wenig rätseln und freue mich schon heute auf unseren gemeinsamen Abend! Ich wünsche euch noch tolle und erfüllte Tage und begleite euch in Gedanken:-)
    Herzliche Grüße

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*