Gästebuch | Guestbook


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(291)
(281) Frank Salzer
Tue, 2 July 2019 20:22:17 +0000
email

Hallo Ihr Lieben,

vor rund einer Woche sind Corinna und ich selbst von einer fantastischen Frankreichrundreise inkl. Pyrenäen vom Mittelmeer bis Atlantik zurückgekehrt und waren von der extremen Saharahitze (auch in den Hohen Pyrenäen) überrascht. Wenn ich nun nach einer Woche Arbeit Eure authentischen Berichte lese und die tollen Bilder anschaue, kribbelt die Abenteuerlust schon wieder in mir. Ich freue mich auf weitere Reiseberichte von Euch beiden und wünsche weiterhin bon voyage.

(280) Ingrid Klaws
Tue, 2 July 2019 09:30:23 +0000

Ach wie wär' das Leben schön, könnte ich auf Reisen gehn.
Ich schau mir an die ganze Welt und bleibe da, wo's mir gefällt.
Ob auf dem Berg, im Tal am Meer, einfach weg, was braucht Mensch mehr?
Hallo ihr Reisende, es sind wie immer beeindruckende Bilder.Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Reise. Liebe Grüße Ingrid

(279) Jürgen Meister
Tue, 2 July 2019 07:10:57 +0000
email

Hallo Ihr Weltreisenden ,
Jetzt komme ich auch mal dazu euch einen Gruß aus der Heimat zu senden.
Eure aktuelle Reise ist wie immer Interessant und super beschrieben.
Dieses mal seid Ihr ja nicht so weit entfernt; Aber warum so weit reisen wenn das Gute liegt so nahe !
Wünsche euch noch eine schöne Zeit und Gute Fahrt durch die europäischen Gefielde .
L.Gruß
Jürgen

(278) Karola und Arno
Sat, 29 June 2019 17:18:55 +0000

Hallo Ihr Lieben,

endlich können wir eure Reiseberichte lesen. Beim ersten Scrollen und Bilder anschauen flackern gleich die Erinnerungen auf. Am Wolfgangsee, in Salzburg, Linz, Wien und Budapest waren wir auch schon und können eure Begeisterung verstehen.

Wir wünschen euch weiterhin viele schöne Erlebnisse.

Liebe Grüße
Karola und Arno


(277) Renate Kirchgäßner
Wed, 26 June 2019 16:56:52 +0000
email

Hallo Nachbarn,
wenn Engel reisen...
Schöne Erlebnisse, interessante Städte, weiter so!
Bin gespannt auf Balaton.
LG und weiterhin schöne Eindrücke und Erlebnisse
Renate und Rudi

(276) Peter
Mon, 24 June 2019 05:28:25 +0000
email

Hallo Barbara und Paul,

wirklich sehr beeindruckend. Ich denke, das wäre auch mal etwas für uns.
LG.Peter

(275) Karola und Arno
Wed, 12 June 2019 14:30:43 +0000

Liebe Barbara und Paul,

wir wünschen euch eine interessante und erlebnisreiche Reise. Morgen früh starten wir. Sehr wahrscheinlich haben wir auf dem Schiff keine Internetmöglichkeiten. Sobald es uns möglich ist, verfolgen wir euch.

Ganz herzliche Grüße
Karola und Arno

(274) Michaela
Tue, 11 June 2019 21:05:18 +0000

Liebe Bärbel, lieber Paul,
wir wünschen euch eine gute Reise mit schönen Erlebnissen und interessanten Begegnungen - passt auf euch auf und kommt gesund zurück!
Liebe Grüße
Michaela & Uwe

(273) Hans
Tue, 11 June 2019 11:29:22 +0000
email

Dann alles Gute! Schönen Start in Salzburg! Wir werden Euch "verfolgen"...
Hans & Barbara

(272) Ingrid Klaws
Mon, 10 June 2019 07:09:06 +0000

Meine Seele gab mir guten Rat und unterwies mich darin,
die verborg'ne Schönheit wahrzunehmen in jeder Haut,Gestalt und Farbe. Sie leitet mich zur Betrachtung an, wie sogar, was Menschen
hässlich nennen, noch Anmut in sich birgt und Reiz.
Ich bin sicher, ihr findet die Anmut und den Reiz auf euerer Reise.
Ein gutes Unterwegs sein wünscht euch Ingrid

4 Kommentare zu Gästebuch | Guestbook

  1. Heidi Maxwell sagt:

    Hallo Ihr Zwei,
    wünsche Euch viel Spass auf dieser Reise, freue mich schon auf die tollen Bilder die da kommen:))
    LG
    Heidi

  2. Wolfgang Dobberstein sagt:

    Hallo Ihr Lieben ! Das liest sich ja alles schon wie ein spannender Abenteuer-Roman. Aber das ist es ja auch, was Ihr sucht. Ihr habt schon wunderbare Eindrücke hinterlassen und wir hoffen, dass diesbezüglich noch Einiges hinzukommt. Bleibt gesund und weiter so aktiv, damit auch wir diese herrliche reise „miterleben“ können. Alles Gute euch beiden Abenteurern von
    Edith und Wolfgang

    PS.: Bei uns gibt`s nichts Interessantes zu berichten. Wenn notwendig, kriegt Ihr Bescheid.

  3. Wolfgang Dobberstein sagt:

    Hallo Ihr Zwei ! Habt uns einen schönen Schrecken eingejagt, nachdem wir Eure Reiseroute interessiert verfolgt hatten. Zum Glück hat Euch das Erdbeben nicht anhaben können. Alexander hat ja alle informiert, dass Euch nichts passiert ist.
    Eure übermittelten Eindrücke der Reise sind ja nicht zu toppen. Das wird ein „Reisebestseller“!!
    Kommt gesund nach Hause und meldet Euch gleich. Viel Glück und Gelingen Eurer restlichen Vorhaben.
    Grüße von Edith + Wolfgang

  4. Sabine Bittlingmaier sagt:

    Liebe Barbara, lieber Paul,
    habe gerade euren Reisebericht gelesen und die wunderschönen Photos bewundert…es geht euch gut und ihr habt eine erlebnisreiche Zeit, das ist offensichtlich :-) genau so soll es weitergehen…im übrigen gibt es am 19.07.14 bei schönem Wetter eine kleine Programmänderung (euer Einverständnis voraussgesetzt…:-) ), für die ihr davor genau in euren Kleiderschrank schauen müsst :-). So jetzt lasse ich euch ein wenig rätseln und freue mich schon heute auf unseren gemeinsamen Abend! Ich wünsche euch noch tolle und erfüllte Tage und begleite euch in Gedanken:-)
    Herzliche Grüße

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*