Gästebuch | Guestbook


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(293)
>
(293) EnriqueTom
Sat, 14 September 2019 19:58:10 +0000
url  email

Hola queridas chicas!
Paso extensiones profesionales de pestanas: clasicas, 2D, 3D, varios efectos. Extensiones de pestanas: el proceso de alargar y aumentar el volumen de las pestanas naturales usando pestanas artificiales.
Las extensiones de pestanas haran que sus ojos tengan un aspecto encantador y seductor, desde los clasicos hasta los volumenes de Hollywood. Permitiendo alarde de cilios largos y gruesos durante todo el dia durante 3 semanas, sin hacer ningun esfuerzo.
Puede ver fotos reales de mi trabajo, averiguar el precio, hacer preguntas, inscribirse en un procedimiento y mucho mas en Instagram aqui: https://clck.ru/J5L9w

(292) canadian pharmacy
Fri, 13 September 2019 23:21:32 +0000
url  email

http://canadianpharmaciesgen.com/

(291) Kleinhans
Thu, 25 July 2019 19:02:17 +0000
email

Hallo Ihr Weltenbummler,
über den Dächern von Nizza - usw. - Vielen Dank, dass wir über Euch und Eure Berichte samt Bildern mitreisen dürfen.
Bleibt gesund.
Gruß Detlev

(290) JFK
Fri, 19 July 2019 14:47:14 +0000
email

Hallo Kraxler, die paar Höhenmeter in Venedig schlage ich heuer locker. Langsam lässt mein Muskelkater nach - Vesuv Neapel!
Wir sind jetzt wieder zurück und ich bewundere wie immer deine tollen Bilder.
GLG Jürgen

(289) Renate Kirchgäßner
Tue, 16 July 2019 18:54:57 +0000
email

Der Mensch allein ist unvollkommen.
Er braucht einen Zweiten,
um glücklich zu sein.
Wir wünschen Euch liebe Barbara, lieber Paul gemeinsam noch viele
schöne und interessante Reisen. Gemeinsam ist alles doppelt so schön.
Renate und Rudi

(288) Werner Müller
Mon, 15 July 2019 21:33:56 +0000
email

Hallo und Grüße
bisher kannte ich Venedig nur von den James Bond Filmen her ,
aber der Reisebericht hat mein Wissen um diese Stadt doch deutlich verbessert...lach
Man sollte der Filmindustrie einen Hinweis geben Ihren Blog zu studieren. Viele Filme würden deutlich besser werden
Wünsche weiter eine tolle Reise und keine Unwetter
LG Müller

(287) Karola und Arno
Sun, 14 July 2019 10:14:07 +0000

Hallo Ihr Lieben,
wenn wir die eindrucksvollen Berichte lesen, packt uns schon wieder die Reiselust. Besonders die Bilder von Rovinj haben es uns angetan. Deshalb wurde unsere Urlaubswunschliste gleich mit Kroatien ergänzt. Es ist doch schon eine Weile her!
Nun freuen wir uns schon auf den Bericht und die Bilder von Venedig.

Es grüßen euch herzlich
Karola und Arno

(286) Horst Zohsel
Fri, 12 July 2019 17:21:53 +0000
email

Hallo Paul und Barbara,
ich weiß zwar nicht, wo ihr gerade seid, hoffen aber, dass euch Sonnenschein begleitet. Hier gießt es schon den ganzen Tag!
Liebe Grüße und glückliche Fahrt!
Horst und Aniela

(285) EDELBERT SCHEHL
Fri, 12 July 2019 09:05:09 +0000
email

Hallo ihr Reisesüchtigen,
da habt ihr ja wieder eine richtig tolle Tour ausgesucht.
Wir wünschen euch weiter viele positive Eindrücke auf eurem Trip.
…….und wenn ihr mal zufällig wieder Zuhause seid - meldet euch.
Liebe Grüsse
Eddi u. Annerose

(284) Désirée und Linda
Tue, 9 July 2019 13:52:41 +0000
email

Hallo ihr Zwei,

vielen Dank für die tollen Berichte. Ich lese sie so gern und lasse mich inspirieren :)
Habt noch eine schöne, aufregende, erholsame Zeit mit vielen neuen Eindrücken!
Ganz viele Grüße von Désirée und Linda aus dem Chor! Wir freuen uns, wenn ihr wieder da seid!


>

4 Kommentare zu Gästebuch | Guestbook

  1. Heidi Maxwell sagt:

    Hallo Ihr Zwei,
    wünsche Euch viel Spass auf dieser Reise, freue mich schon auf die tollen Bilder die da kommen:))
    LG
    Heidi

  2. Wolfgang Dobberstein sagt:

    Hallo Ihr Lieben ! Das liest sich ja alles schon wie ein spannender Abenteuer-Roman. Aber das ist es ja auch, was Ihr sucht. Ihr habt schon wunderbare Eindrücke hinterlassen und wir hoffen, dass diesbezüglich noch Einiges hinzukommt. Bleibt gesund und weiter so aktiv, damit auch wir diese herrliche reise „miterleben“ können. Alles Gute euch beiden Abenteurern von
    Edith und Wolfgang

    PS.: Bei uns gibt`s nichts Interessantes zu berichten. Wenn notwendig, kriegt Ihr Bescheid.

  3. Wolfgang Dobberstein sagt:

    Hallo Ihr Zwei ! Habt uns einen schönen Schrecken eingejagt, nachdem wir Eure Reiseroute interessiert verfolgt hatten. Zum Glück hat Euch das Erdbeben nicht anhaben können. Alexander hat ja alle informiert, dass Euch nichts passiert ist.
    Eure übermittelten Eindrücke der Reise sind ja nicht zu toppen. Das wird ein „Reisebestseller“!!
    Kommt gesund nach Hause und meldet Euch gleich. Viel Glück und Gelingen Eurer restlichen Vorhaben.
    Grüße von Edith + Wolfgang

  4. Sabine Bittlingmaier sagt:

    Liebe Barbara, lieber Paul,
    habe gerade euren Reisebericht gelesen und die wunderschönen Photos bewundert…es geht euch gut und ihr habt eine erlebnisreiche Zeit, das ist offensichtlich :-) genau so soll es weitergehen…im übrigen gibt es am 19.07.14 bei schönem Wetter eine kleine Programmänderung (euer Einverständnis voraussgesetzt…:-) ), für die ihr davor genau in euren Kleiderschrank schauen müsst :-). So jetzt lasse ich euch ein wenig rätseln und freue mich schon heute auf unseren gemeinsamen Abend! Ich wünsche euch noch tolle und erfüllte Tage und begleite euch in Gedanken:-)
    Herzliche Grüße

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*