Danke!

Danke an Julia und Alexander für den netten Artikel in unserem Blog und Gabi für die guten Wünsche an uns!!

Ja, wir haben den “engen, langen Flug” sehr genossen und den ersten Tag im Moloch Hongkong auch schon wieder hinter uns. So schnell kommt man in eine ganz neue, fremde Welt! Einen Ausflug auf den berühmten Peak (die Wettergötter waren uns schon gnädig und haben eine nur leicht neblige Aussicht beschert) haben wir schon gemacht und die kleine Bootstour zu den ‘Boatspeople’ vor Aberdeen war beeindruckend. Heute Abend wollen wir die Lightshow am Hafen anschauen und uns in die Nebenstrassen von Kowloon begeben. Morgen fahren wir mit der StarFerry hinüber nach HongKong Central, wo wir die längste Rolltreppe der Welt und die lustige Doppeldecker-Tram fahren wollen. Ihr seht, wir sind schon mittendrin in unserem kleinen Abenteuer und haben riesig viel Spass dabei!

Wir grüssen herzlich aus dem interessanten HongKong
Barbara & Paul

Teilen Sie diesen Artikel:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Danke!

  1. Karola und Arno sagt:

    ist das schön, so schnell von Euch zu hören. Es zeigt uns, dass es Euch gut geht und dass Ihr auch aus der Ferne an die „Daheimgebliebenen“ denkt. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!! Karola und Arno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*